Vorstellung Manni aus dem LK Peine

Diskutiere Vorstellung Manni aus dem LK Peine im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Bin beim stöbern durch das Netz hier gelandet. Habe mir nach über 15 Jahren wieder ein Motorrad zugelget eine R1150GS. Gibt ja interessantes...
H

Hanglage

Gast
Hallo
Bin beim stöbern durch das Netz hier gelandet.
Habe mir nach über 15 Jahren wieder ein Motorrad zugelget eine R1150GS.
Gibt ja interessantes hier was mich interessiert(Stammtische und gemeinsam fahren)usw.
Gruß Manni(Manfred)

Lahmekuh

Lahmekuh

Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Hallo und willkommen, auch aus dem LK Peine. Scheinbar haben in letzter Zeit alle Peiner das GS-Forum gleichzeitig gefunden...:D

G

Georg-110

Modell
1200 GS LC
Hallo
ja ist schon merkwürdig, das sich plötzlich soviele Leute aus meinem LK anmelden und fast alle fahren ne 1150er GS, da muss es doch mal mit einem Treffen klappen.:rollleyyes::unsure:

Thema:

Vorstellung Manni aus dem LK Peine

Vorstellung Manni aus dem LK Peine - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nämlich, 52 Jahre und hab mir vor 2 Monaten eine gebrauchte gs 1200 Lc...
  • Vorstellung Joe

Vorstellung Joe: Hallo GSler, möchte mich hiermit Vorstellen. Habe heute endlich mein HS in TB mit fast allem was ich wollte gefunden. Bis auf die...
  • Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Mein Name ist Gero, ich bin 54 und wohne im münchner Speckgürtel. Ich bin seit nun 37 Jahren auf BMW unterwegs, allerdings ist meine jüngste 30...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin nämlich, 52 Jahre und hab mir vor 2 Monaten eine gebrauchte gs 1200 Lc...
  • Vorstellung Joe

Vorstellung Joe: Hallo GSler, möchte mich hiermit Vorstellen. Habe heute endlich mein HS in TB mit fast allem was ich wollte gefunden. Bis auf die...
  • Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Oben