G
Gast 32829
Gast
Gar niGS lackieren einfach so lassen, das "passt" so !Schön gemacht. Bin gespannt wie das Motorrad lackiert aussieht. Gruss Holger
Josef
Gar niGS lackieren einfach so lassen, das "passt" so !Schön gemacht. Bin gespannt wie das Motorrad lackiert aussieht. Gruss Holger
Exakt, den hab ich auch noch im Kopf, sah Ihn bei der BMW GS Challenge in Niedereschach
du weist aber schon das du dich als Totengräber der 07 Nummer betätigst. Die Politik wartet nur auf solchen Auswüchse um 07 ,die kaum Steuern einbringt, abzuschaffen.Anhang anzeigen 199249
edtith:
sie läuft auf O7 nr. daher interessiert mich der tüv im moment nicht.
aber um sie auf dauer wertvoller zu machen werde ich sie meinem graukittel mal vorführen.
hast du selbst eine O7nr? kennst du die voraussetzungen die ein fahrzeug mittbringen muss? weißt du wie lange ich diese nr. besitze und wann ich die k darauf angemeldet habe? und was ich mit zeittypischen teilen bei welchem fahrzeug umbauen darf? weißt du was sich ab märz 2OO7 geändert hat und was es mit dem bestandsschutz der fahrzeuge auf sich hat, die davor zugelassen wurden? kennst du den unterschied wie das in unterschiedlichen bundesländern und teilweise sogar kreisen gehandhabt wird?du weist aber schon das du dich als Totengräber der 07 Nummer betätigst. Die Politik wartet nur auf solchen Auswüchse um 07 ,die kaum Steuern einbringt, abzuschaffen.
moinsen stephanTja, die Tanklinie müsste doch in einer Flucht mit der Sitzbank zu bekommen sein. Also, die untere Kante. Das würde in meinen Augen, schon einiges ausmachen. . .
Okay, ´n schmucken K75er da rein, willst du nicht angehen wollen. Aber Richtung Schön wär´s ein Schritt.
ein herrliches kompliment...jan du bist und bleibst der bekloppteste bmw treiber in hannover..............