Vorstellung Joe

Diskutiere Vorstellung Joe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GSler, möchte mich hiermit Vorstellen. Habe heute endlich mein HS in TB mit fast allem was ich wollte gefunden. Bis auf die...
S

Stingray_Joe

Themenstarter
Hallo GSler,

möchte mich hiermit Vorstellen. Habe heute endlich mein HS in TB mit fast allem was ich wollte gefunden. Bis auf die Sportfederung...
BJ 2022. Bilder stelle ich ein, wenn Sie geliefert wird. Freue mich sehr.

Grüße
Joe

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Joe,

herzlich Willkommen. :yeahh:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Joe, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Ekimred

Ekimred

Modell
R1250GS Lightwhite, Bj. 2020
Hey Joe....... :dance:

herzlich Willkommen im Forum,

ich wünsch dir viel Spaß an dem tollen Bike und stets genug Asphalt unterm Reifen...

Grüße aus dem Pott

Mike

Thema:

Vorstellung Joe

Vorstellung Joe - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-( - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Oben