Vorstellung aus Reutlingen

Diskutiere Vorstellung aus Reutlingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft
PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Bimi

Bimi

Modell
R 1250 gs
Hallo Kalle
Herzlich willkommen und Grüße aus /nach Reutlingen!

vivian4u

vivian4u

Herzlich Willkommen aus RT :bia:

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus aus dem Remstal

Heregom

Heregom

Servus Vom Fuß der Alb.
DlzG

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Kalle,

herzlich Willkommen hier und vielen Dank für Deine ausführliche und nette Vorstellung! Finde ich so richtig gut, dass Du nun beide Welten kennst und schätzt. Ich finde dieses ganze Markengehabe für/gegen ziemlich doof: Wir alle teilen die Leidenschaft fürs Motorradfahren, nur das zählt und verbindet, egal welche Maschine(n) jemand fährt.
Wollte ich nur mal sagen, weil Du so ein schönes "integrierendes" Beispiel bist :happy:

Allerdings bist Du für mich der erste, der postet er habe sich spontan in die GS verliebt und sie vom Stand weg wegen der Optik gekauft!

Bei mir waren es die "inneren" Werte - schön wurde sie für ich erst allmählich :happy:

Vielleicht postest Du ja bei Gelegenheit - falls erwünscht - wann ihr Euer Treffen auf der Alb macht, falls es nicht ein reines Ducati-Treffen ist. Die Alb ist immer einen Trip wert!

Viel Spaß mit deiner tollen neuen Maschine, LG, Frank.

Kalle1961

Kalle1961

Themenstarter
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Unser Treffen ist zwar aus dem Multiforum heraus entstanden, aber mittlerweile
sind da viele Fremdmarken dabei. Es treffen sich Menschen, nicht Motorräder.
Wir veranstalten dieses Treffen in diesem Jahr zum 10 ten mal, da sind viele Freundschaften entstanden, jeder freut sich wieder erneut aufs Treffen.
Sogar aus Holland, Kärnten und der Schweiz reisen Leute an.
Ich selbst war auch schon mit der XR, 1190 oder 1290 Adventure dabei,
auch mit der GS war ich schon vor Ort.
Dieses dämliche Markengetue findet bei uns nicht statt, alles coole Leute.
Gefrozzelt wird natürlich trotzdem, aber das ist ja die Würze.

grüßle

Kalle

Thema:

Vorstellung aus Reutlingen

Vorstellung aus Reutlingen - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-( - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Oben