Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Diskutiere Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-( im Neu hier? Forum im Bereich Community; Erst einmal vielen Dank für die Vielzahl an Begrüßungen. Danke. Und morgen wird telefoniert. Mal sehen ob ich für das Wochenende ne 1250 GS...
D

Derringer

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2024
Beiträge
5
Ort
Dortmund
Modell
Noch keine "GS" :-(
Erst einmal vielen Dank für die Vielzahl an Begrüßungen. Danke.

Und morgen wird telefoniert. Mal sehen ob ich für das Wochenende ne 1250 GS mieten kann.
Muss ja nun dochmal schnuppern wasman hier so empfiehlt :-) :-)
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.487
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Thema:

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-( - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 61 Jahre alt, von Beruf Tierarzt und wohne in 56288 Kastellaun. Ich habe...
  • Hätte fast meine Vorstellung....

    Hätte fast meine Vorstellung....: Moin, wollte mich auch gerne mal vorstellen. Fahre jetzt sei 6 Jahren wieder Motorrad. Habe erst mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mit eine...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Sachsen und bin mit GS nicht ganz fremd, jedoch nicht mehr auf dem neusten...
  • Mahlzeit aus Berlin

    Mahlzeit aus Berlin: Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine...
  • Mahlzeit aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus und bin 61 Jahre alt, von Beruf Tierarzt und wohne in 56288 Kastellaun. Ich habe...
  • Hätte fast meine Vorstellung....

    Hätte fast meine Vorstellung....: Moin, wollte mich auch gerne mal vorstellen. Fahre jetzt sei 6 Jahren wieder Motorrad. Habe erst mir meinen Kindheitstraum erfüllt und mit eine...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo GS Fans, Ich bin seit kurzem Besitzer einer R 1200 GS K50 aus 2013. Es ist meine dritte BMW. Ich hatte auch schon zwei R 1200 R. Eine...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen. Komme aus Sachsen und bin mit GS nicht ganz fremd, jedoch nicht mehr auf dem neusten...
  • Mahlzeit aus Berlin

    Mahlzeit aus Berlin: Erstmal Mahlzeit aus Berlin. Ich fahre seit meinem zwanzigsten Lebensjahr Motorrad und davor bin ich damals die sogenannte 4er gefahren, eine...
  • Oben