Vorstellung aus dem Taunus

Diskutiere Vorstellung aus dem Taunus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

DirkL

DirkL

Hey Patrick , grüße zurück auch aus dem Taunus 👍
bin leicht nordöstlich vom Gipfel , vielleicht sieht man sich mal.

Dirk

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Hallo zusammen,

mein Name ist Patrick bin 45 Jahre Alt und ich komme aus dem schönen Taunus und wohne am Fuße des Feldberg.

Ich lese seit geraumer Zeit hier schon mit und habe mich nun auch angemeldet. Bin allerdings nicht der große Foren schreiber sondern eher der Foren Leser. ;-)

Ein Paar Infos über mich und Mopped noch:

Seit Wann fahre ich Motorrad?

Dieses Jahr seit 30 Jahren.

Welche GS Fahre ich?

Seit Januar 2022 eine 2015 R 1200 GS LC Adventure

Ansonsten Fahre ich noch?

Eine 2016 R 1200 RT LC
Eine 2008 R

Was habe ich mal gefahren?

Eine 1992 Yamaha DT 80 LC2
Eine 1997 Suzuki VS 1400 GLP Intruder
Eine 2006 Honda NT 700 Deauville

Was will ich mal Fahren?

Ein mal Rund um Europa ;-)

Vieleicht sieht man sich mal irgendwo

Alzeit Gute fahrt
Gruß
Patrick
Bei der Anzahl Fahrzeuge wohnst du bestimmt in Königstein :D

Grüße aus der Nähe ;)

IMG_4.jpeg

Schnorres

Schnorres

Modell
R 100 GS PD Classic und Ural Gespann und Vespa Primavera 125 und eine 1200 RT LC
Auch von mir Grüße ausem Vordertaunus

Stefan

Roadpower

Roadpower

Modell
R1250 GS Style Rallye
Welcome, ebenfalls aus dem Taunus. 😊

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Thema:

Vorstellung aus dem Taunus

Vorstellung aus dem Taunus - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-( - Ähnliche Themen

• Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen

Vorstellung - Bridgestone - T33 - Sport-Touring Reifen: Jetzt hat Bridgestone den Nachfolger zum Sporttouring-Reifen T 32, den Bridgestone T 33 vorgestellt: Der BATTLAX SPORT TOURING T33 ist ein...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heisse Zep (Abkürzung von Josef), bin 70 Jahre alt, Schweizer , und bin seit 1983/4 immer (auch) mit einem GS Modell gefahren. Zur Zeit...
  • Vorstellen

Vorstellen: Hallo zusammen! Ich bin Edon 47 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Ich fahre seit 9 Monate eine BMW GS 1300 davor R1200R und liebe es, die Alpen...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen

Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk4 - Hypersportreifen: Dunlop hat jetzt den Nachfolger zum SportSmart Mk3, den SportSmart Mk4 vorgestellt. Der neue Hypersportreifen SportSmart Mk4 wurde für den...
  • Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(

Vorstellung aus Dortmund noch ohne GS :-(: Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde. Habe mich gerade hier neu registriert, nachdem ich dieses Forum per Zufall gefunden habe und...
  • Oben