Nurse
- Modell
- R 1200 GS Bj.2011, weiß, Speichenfelgen, ESA und so´n Kram
Sich bei so einem Video das Grinsen zu verkneifen ist wirklich schwer!
mir tut er nicht leid....was für ein Honk...scheint ein Generationenwechsel statt gefunden zu haben....die "neuen" Moppedisten scheinen nicht mehr so gut zu sein.....200 PS unterm Hintern wo 2 reichen würden...tut mir leid...beobachte ich immer öfter was da so von den Kradfahrern abgeliefert wird...einfädeln ist scheiße..aber wenn man vorher nachdenkt isset gar nich soooo schwer..grins..datt Möppfahren meine ich..mir tut der Kerl leid. so ein blöder Fehler. weniger Posing und mehr Achtsamkeit wäre besser gewesen. weiß man, ob er Vollkasko hatte?
Soweit ich das verstehe, waren die gerade beim Videodreh fuer einen Motorradtest, der Fahrer ein Erfahrener Tester. Das Magazin duerfte also zahlen.mir tut der Kerl leid. so ein blöder Fehler. weniger Posing und mehr Achtsamkeit wäre besser gewesen. weiß man, ob er Vollkasko hatte?
besonders wenn man sich im abgetrennten Fußgängerbereich des Hafens aufhielt......Soweit ich das verstehe, waren die gerade beim Videodreh fuer einen Motorradtest, der Fahrer ein Erfahrener Tester. Das Magazin duerfte also zahlen.
Was testete der denn sonst? Nach einem erfahrenen Fahrer sah das nicht ausder Fahrer ein Erfahrener Tester
könnte aber sein, Tester fahren normal nicht mit Koffern rum UND kennen das Mopped auf dem sie sitzen vor allem aus den Pressetexten.Was testete der denn sonst? Nach einem erfahrenen Fahrer sah das nicht aus
Grüße
Steffen
Hallo,besonders wenn man sich im abgetrennten Fußgängerbereich des Hafens aufhielt......
wenn du aber vorher drei Wochen lang Maschinen ohne Koffer gefahren bist...gerade bei den dicken Tourern bleiben die Koffer oft dran, da passiert einem so eine Fehleinschätzung eher seltenst.Hm, in den ganzen Testberichten seh' ich die Tourenmaschinen immer mit Koffer. Und gerade wer viele verschiedene Fahrzeuge fährt, kann da Schwierigkeiten beim Abschätzen der Breite bekommen.
Ich fahre auch ganz selten mit Koffern und trotzdem bleibe ich nicht im Urlaub an irgendwelchen Pollern hängen.wenn du aber vorher drei Wochen lang Maschinen ohne Koffer gefahren bist...gerade bei den dicken Tourern bleiben die Koffer oft dran, da passiert einem so eine Fehleinschätzung eher seltenst.
Keine Chance - das wäre ein total unnatürlicher Reflex.....Vielleicht hätte auch ein beherzter Griff in die Bremse eine steilen Abflug verhindert.....