Vorschalldämpfer ,was ist drin?
Diskutiere Vorschalldämpfer ,was ist drin? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, würde mich mal interessieren was im Y Sammler , außer dem Kat so drin steckt.Müsste da mal was basteln.
Gruß Rene
Mahlzeit, würde mich mal interessieren was im Y Sammler , außer dem Kat so drin steckt.Müsste da mal was basteln.
Gruß Rene
Igi
....ich würde mal sagen außer dem Kat ne menge nix mehr
vision1001
neee... da würd ich eher sagen, außer Kat gaaaanz wenig nix, den für mehr is kein Platz
qtreiber
Moin,
wenn dieser Platz nun tatsächlich unbedingt benötigt wird, könnte man den Kat dort rausnehmen und einen aus dem Zubehör in das Zwischenrohr kurz vor dem Endtopf setzen.
Ob das Sinn macht?
axelbremen
da will bestimmt wieder einer frisieren
.
qtreiber
Moin,
....sehe gerade: => hat der Rene eine 1100GS?
Igi
Mahlzeit,
genau habe eine 1100er GS ,soll aber testweise mal der 1200er Topf drangebastelt werden,deshalb ist wichtig zu wissen was im Krümmer Zwischenrohr so alles steckt. Da ja anscheinend nichts ausser dem Kat drinnen ist,steht den Vorhaben nichts (zumindest kein Vorschalldämpfer) im Wege.Ausser natürlich der Anschluß zu meinem Krümmerrohr, aber ich habe noch genügend Edelstahlbögen und ein WIG Schweissgerät
.
Danke für die Info´s.
Gruß Rene
Thema:
Vorschalldämpfer ,was ist drin?
brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer: Hallo 11er-Freunde,
ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal...
Sammler (Vorschalldämpfer, Kat): Biete für 1150GS einen Sammler (Vorschalldämpfer, Kat) plus Schelle mit Abdeckung in gutem Zustand.
Preis: EUR 65.- inklusive Versand.
Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?: Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob die Vorschalldämpfer der 1100gs und der 1150gs untereinander austauschbar sind?
Danke vorab.
Gruß Ingo #57
Katalysator / Vorschalldämpfer für 1150 GS: Habe wegen Modellwechsel einen neuwertigen Katalysator / Vorschalldämpfer einer R 1150 GS über.
Laufleistung ca. 10.000 km. Kein Rost oder...
BMW S1000RR K67 Krümmer Vorschalldämpfer Auspuff Abgasrohre: Neuwertig 1500 KM gelaufen, keine Beschädigungen. Für neue S1000RR K67. Abholung oder Versand möglich.
1990 Euro
12081956
brauche Fotos Auspuff Bereich Vorschalldämpfer: Hallo 11er-Freunde,
ich probiere gerade einen anderen Auspuff an meiner 11er aus. Ich habe aktuell einen ohne Vorschalldämpfer. Könnte mir mal...
Sammler (Vorschalldämpfer, Kat): Biete für 1150GS einen Sammler (Vorschalldämpfer, Kat) plus Schelle mit Abdeckung in gutem Zustand.
Preis: EUR 65.- inklusive Versand.
Vorschalldämpfer 1100gs und 1150gs gleich?: Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob die Vorschalldämpfer der 1100gs und der 1150gs untereinander austauschbar sind?
Danke vorab.
Gruß Ingo #57
Katalysator / Vorschalldämpfer für 1150 GS: Habe wegen Modellwechsel einen neuwertigen Katalysator / Vorschalldämpfer einer R 1150 GS über.
Laufleistung ca. 10.000 km. Kein Rost oder...
BMW S1000RR K67 Krümmer Vorschalldämpfer Auspuff Abgasrohre: Neuwertig 1500 KM gelaufen, keine Beschädigungen. Für neue S1000RR K67. Abholung oder Versand möglich.
1990 Euro
12081956