G
Gast 11529
Gast
Also ich habs hier schon so oft geschrieben. Dann halt nochmal.
Es gibt beim BMW-Händler oder den Niederlassungen zwei verschiedene
Gebrauchte:
1. Vorführer
Diese nutzt der Händler selber zu Probefahrten,Ersatzmopped, etc.etc.
2. Dienstfahrzeuge
Die werden von Angehörigen der BMW-Werke geordert fürs nächste Jahr.
Der Mensch fährt das Ding ausschließlich , meistens 6 Monate. Da gurkt
keiner sonst drauf rum. In meinem Fall war sie für einen Verkäufer im
Motorradcenter München zugelassen. Der fuhr nur knapp vier Monate mit
2500 km. Stand wie nagelneu da. Ersparnis: 13,500,--€ gegen Neupreis
16.500,--€ in Vollausstattung. Also 3000,--€
So hab ichs gemacht.
Normalerweise haben die Niederlassungen jetzt im Dezember schon welche
in der Gebrauchtabteilung rumstehen.
Gehst Du hin und guggst Du. Und fragst gezielt nach den Dienstmotorrädern ? Klar ?![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Es gibt beim BMW-Händler oder den Niederlassungen zwei verschiedene
Gebrauchte:
1. Vorführer
Diese nutzt der Händler selber zu Probefahrten,Ersatzmopped, etc.etc.
2. Dienstfahrzeuge
Die werden von Angehörigen der BMW-Werke geordert fürs nächste Jahr.
Der Mensch fährt das Ding ausschließlich , meistens 6 Monate. Da gurkt
keiner sonst drauf rum. In meinem Fall war sie für einen Verkäufer im
Motorradcenter München zugelassen. Der fuhr nur knapp vier Monate mit
2500 km. Stand wie nagelneu da. Ersparnis: 13,500,--€ gegen Neupreis
16.500,--€ in Vollausstattung. Also 3000,--€
So hab ichs gemacht.
Normalerweise haben die Niederlassungen jetzt im Dezember schon welche
in der Gebrauchtabteilung rumstehen.
Gehst Du hin und guggst Du. Und fragst gezielt nach den Dienstmotorrädern ? Klar ?
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)