elfer-schwob
Themenstarter
Hallo Freaks,
ich hab noch ein 2001er Vorderrad für die 11X0 GS liegen.
Es hat einen leichten Höhenschlag von gut 1 mm am Felgenhorn, deutlich weniger im Hump, wobei die Toleranz von BMW mit 1,5 mm angegeben wird. Seitenschlag ist eher unter 1 mm.
Das Rad taugt sicher noch, um als Zweitrad mit Stollenreifen die LGKS o. ä. zu bewältigen.
Es ist die Version mit den Extraangüssen für die ABS-Kringel aus Guß, taugt natürlich aber auch für die neueren Blechkringel.
Rad ohne Bremsscheiben und ABS-Kringel, blanko eben.
Zustand nicht neu, aber noch sehr gut brauchbar.
Ein Video-Clip, auf dem der Rundlauf zu sehen ist, kann ich bei Übermittlung Eurer Email- bzw. Quatsch-Äpp-Addi übersenden.
Ich hab mir 99 Euro incl. Versand innerhalb D´s vorgestellt.
Grüße vom elfer-schwob
ich hab noch ein 2001er Vorderrad für die 11X0 GS liegen.
Es hat einen leichten Höhenschlag von gut 1 mm am Felgenhorn, deutlich weniger im Hump, wobei die Toleranz von BMW mit 1,5 mm angegeben wird. Seitenschlag ist eher unter 1 mm.
Das Rad taugt sicher noch, um als Zweitrad mit Stollenreifen die LGKS o. ä. zu bewältigen.
Es ist die Version mit den Extraangüssen für die ABS-Kringel aus Guß, taugt natürlich aber auch für die neueren Blechkringel.
Rad ohne Bremsscheiben und ABS-Kringel, blanko eben.
Zustand nicht neu, aber noch sehr gut brauchbar.
Ein Video-Clip, auf dem der Rundlauf zu sehen ist, kann ich bei Übermittlung Eurer Email- bzw. Quatsch-Äpp-Addi übersenden.
Ich hab mir 99 Euro incl. Versand innerhalb D´s vorgestellt.
Grüße vom elfer-schwob