edelweiß GS
@ Schiller
Geht devenitiv nicht
, weils verpresst ist. Das 12er FB ist aber deutlich besser, als das 11er FB. Ich fahre ein 12er FB (Bj.04- ca.06)
Geht devenitiv nicht

@lederkombi
Jetzt steh ich ein bisschen aufm Schlauch. Du sagst man kann es relativ einfach reparieren. Ein anderer sagt es kann nicht revidiert werden. Komm ich vielleicht mit Fremdwörtern nicht klar?
Junge, Du mußt richtig lesen....Hier: ESA Reparatur
Meines (1200RT) war auch undicht, habe mir dann für 150euro ein Ersatzteil beim Auktionshaus geholt. Die Reparatur habe ich auch kurz erwogen, ist wie gesagt nicht allzu komplex (siehe Link).
Och, die reparieren bestimmt auch solche....ESA sind ja leicht komplexer. Je einfacher, desto günstiger in der Rep.Junge, Du mußt richtig lesen....es handelt sich um ein vorderes Federbein der 1100er!
Also weißt du nicht ob sie es überholen können....Och, die reparieren bestimmt auch solche....ESA sind ja leicht komplexer. Je einfacher, desto günstiger in der Rep.
Tips & Tricks R1100 GSAlso weißt du nicht ob sie es überholen können.......du vermutest sie können es
!?
Ich habe seinerzeit bei einer Herbstaktion für das neue, auf mich zugeschnittene Wilbers ecoline 280 € bezahlt. Das Original-11er-Federbein ist grundsätzlich nicht zerlegbar (zumindest nicht wieder 'so einfach' wieder zusammen zu bauen). Macht doch keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen, wenn es gute machbare Lösungen gibt...Och, die reparieren bestimmt auch solche....ESA sind ja leicht komplexer. Je einfacher, desto günstiger in der Rep.
Jakob, du bist auf dem völlig falschen Dampfer!Tips & Tricks R1100 GS
Und vermutlich sind bei ihm eh nur die Dichtringe im Eimer: https://www.s-boxer.de/threads/9981-vorderradgabel-wellendichtring-wechseln
Ich?...
Was möchtest du uns mitteilen?
Nein! Sorry, ging um lederkombi. Du hast auch drauf geantwortet (und zitiert)! Ich war zu langsam
Ah, sorry, dann ist alles klar.OK?? Da steht das vordere Federbein wurde durch ein Federbein der 12er ersetzt! Haben wir schon darauf hingewiesen.