Vordere Speichenfelge VB: 20,-€ als Bastlerteil abzugeben
Diskutiere Vordere Speichenfelge VB: 20,-€ als Bastlerteil abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vordere Speichenfelge (schwarz) VB: 20,-€ als Bastlerteil abzugeben
Das ist wohl von einer 1200GS Bj.2010, kann keine
Auskunft geben ob die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Wernertour
Themenstarter
Vordere Speichenfelge (schwarz) VB: 20,-€ als Bastlerteil abzugeben
Das ist wohl von einer 1200GS Bj.2010, kann keine
Auskunft geben ob die Felge einen Schlag hat mit blosem Auge
ist nichts zu sehen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vordere Speichenfelge VB: 20,-€ als Bastlerteil abzugeben
Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen?
Nachricht mit Bild und...
Vordere Speichenfelge in Schwarz: Hallo in die Runde, für meine 1200GS LC suche ich eine vordere heile Speichenfelge in schwarz. Danke
Vordere Speichenfelge f. R1200GS BJ 2006: Hi,
Suche Felge ohne Unwucht, Hoehen-oder Seitenschlag.
Danke für Angebote.
LG
Jens
Wer tauscht vordere Speichenfelge 1200GS in alu gegen eine schwarze Felge: Hallo,
habe eine alufarbene 19" Vorderrrad Speichenfelge für eine 1200GS in gutem Zustand (kein Winter, kein Gelände, unfallfrei) ca. 40Tkm und...
Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad): hallo,
suche komplettes Vorderrad Kreuzspeiche für 1200 GS (ohne Bremsscheibe).
mfg
motsahib
erich.pitterle@t-online.de
Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen?
Nachricht mit Bild und...
Vordere Speichenfelge in Schwarz: Hallo in die Runde, für meine 1200GS LC suche ich eine vordere heile Speichenfelge in schwarz. Danke
Vordere Speichenfelge f. R1200GS BJ 2006: Hi,
Suche Felge ohne Unwucht, Hoehen-oder Seitenschlag.
Danke für Angebote.
LG
Jens
Wer tauscht vordere Speichenfelge 1200GS in alu gegen eine schwarze Felge: Hallo,
habe eine alufarbene 19" Vorderrrad Speichenfelge für eine 1200GS in gutem Zustand (kein Winter, kein Gelände, unfallfrei) ca. 40Tkm und...
Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad): hallo,
suche komplettes Vorderrad Kreuzspeiche für 1200 GS (ohne Bremsscheibe).
mfg
motsahib
erich.pitterle@t-online.de