QVIENNA
Sollte Teil "g" sein (wenn man den Link anklickt), wenn ich mich nicht irre ...
die würde ich mal kontaktieren.... Da das Fahrwerk auch ein Verschleißteil ist ist die Frage wer kann die Wartung machen?
Ich finde dazu überhaupt nichts, für die Rennhobel gibts es ja einige aber für die GS?
Das bekommt er garantiert nicht!Du darfst das defekte ESA mit nach Hause nehmen?
Das hätte ich nicht gedacht.
Wird doch normalerweise zu BMW eingeschickt.
dann gehört das teil BMW.News, in meinem Fall wurde auf Kulanz das vordere ESA Federbein ersetzt. Zahle nur den Arbeitslohn ...
Sprich noch mit den Leuten vom Händler, was passiert, wenn auch das hintere undicht werden sollte. normalerweise sind da dichtungsblöcke aus der selben serie drin ...News, in meinem Fall wurde auf Kulanz das vordere ESA Federbein ersetzt. Zahle nur den Arbeitslohn und trotz voller Werkstatt ist es heute statt Donnerstag schon fertig geworden...Hurra alle Pläne passen somit noch !!
Kulanz gab es da ich immer die Inspektionen habe machen lassen und weil es bei dieser Laufleistung hätte nicht undicht werden sollen. Das kauptte Teil nehme ich mit und lasse es vielleicht reparieren...billiger als ein neues ...
Gruß
Kim