moro
Ja, und den echten Kugelfisch wird man ja wohl künftig fast nur noch in Tarnfarben auf die Reise schicken.
Hallo martin ,Ich werde mir in 2014 wohl keine neue ADV kaufen, denn meine zwei Jahre alte ADV hat gerade erst 43000km auf dem Tacho. Also mal eben eingefahren. Da die meinige bisher auch so brav ist und keine Defekte hat (2x Scheinwerferbirne ist Verschleiß) bleib ich ihr treu. Auch wenn mir die neue in Natura wirklich gut gefallen hat. Sieht schon mächtig aus.
Aber dann in 2016 könnte es passieren. Die paar Updates, die die ADV LC bis dahin wahrscheinlich bekommen wird, werden mich nicht stören, ganz im Gegenteil.
Allen die schon bestellt haben wünsche ich viel Spaß mit der Neuen, ihr seit die Glücklichen die schon früher damit herumrasen dürfen.
(Und ein großes DANKE für's Testen und Fehler finden).
10. Musicman : Am 06.11.13 bestellt, mit allem Flitz und Feuerstein ausser Topcase, hab weiss genommen, grün war auch ne echte Alternative, war aber in zu vielen Abbildungen zu unterschiedlich.Status 7.11.2013
Haben wohl auf dem weg jemanden vergessen, deshalb das Update:
1. SAMMY - bestellt am 18.10.2013 : rundum Sorglos-Paket, Blau, Liefertermin 03/2014, BMW-Sonderzubehör erst nach Auslieferung.
2. MONSTER_DUCK -BESTELLT AM 22.10.2013 : VOLLE HÜTTE, Oliv, AKRA TÜTE, Navi5, Windshield und Flaps in schwarz, Straßenreifen -LIEFERTERMIN FEBRUAR/MÄRZ 2014...UND GENAU So VERRÜCKT WIE GSTREIBERSTGT :-)
3. GSTREIBERSTGT -BESTELLT AM 28.10.2013 SPÄT ABENDS : COMFORT/DYNAMIk PAKET,DYNAMIC ESA,GELÄNDEBEREIFUNG- LIEFERTERMIN 16.MÄRZ +/-
4. KLAUS48 -BESTELLT AM 28.10.2013 IRGENDWANN TAGSÜBER BEIM KÃFFCHEN :-) : 3.PAKETE-OLIV-STRASSENBEREIFUNG.
5. PETITPRINCE -MELDET VOLLZUG DER BESTELLUNG, WEISS; VOLL;GELÄNDEREIFEN FÜR MAROKKO 2.4.2014
6. Krise - auch mal eben eine bestellt, dezentes Natogrün, 3 Pakete, NAV5, 2 Alu-Kleiderschränke, Straße. Lieferung Februar. Wird schon nett werden... :-))
7. MICHEL1678 - 17.10.2013 - Alpinweiss - Alle Pakete - Straßenbereifung - T: Februar, spätestens März 2014
8. Snowfi - freundliches grün, voll minus DWA - Straßenreifen
9. GS Andi - einmal voll Hütte inkl DWA, KOffer ect in vorerst blau - Farbe kann sich aber noch ändern. Oliv finde ich zwar passend, aber trau ich mich irgendwie nicht :-) müsste ich erst mal live sehen...
hallo achim,Hallo zusammen
habe gestern auch ne neue GS Adventure bestellt.
GS ADV, Olive mit allen Kreuzen (bis auf die Leistungsreduzierung ;-)
OnTop kommt aber noch der Akrapovic Topf, die schwarze Scheibe diverse kleinere schwarze Anbauteile und die Umlackierung auf schwarz. Wenn es keine TripleBlack gibt, baut man sie sich halt.
Ziemlich sicher werden gleich vor der ersten Fahrt der Sturzbügel sowie die meisten sichtbaren hellen Teile schwarz pulverbeschichtet.
Es donnert also bald ein schwarzer Kugelfisch durch Stuttgart.
Grüße
Achim
Oooooops,danke sammy! Hier einen fred erõffnen und nich mal die farbwahl angeben!!!mei fraule wird's gleich in der liste eintragen.Hallo zusammen,
von den 13 oben angeführten Bestellungen sind derzeit :
5 oliv
4 weiß
2 blau
und der Rest ?
- GSTREIBERSTGT
- maculi
wollte nur mal schauen welche Farbe das Rennen macht!
Gruß Christian
Kann da einer von euch was zu sagen? Würde mich ärgern wenn ich jetzt ne normale GS bestell, um dann nächstes Jahr festzustellen die ADV wäre mit der niederen Sitzbank ( bin nur 1,75M ) gegangen?!Erst mal Glückwunsch zu den ganzen Neubestellungen! Ich habe mal eine Frage zu der niederen Sitzbank, ist die Farblich gleich wie die Standard Bank der ADV?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben Sitzhöhe 840mm mit der niederen,ist das richtig?
Hi michel ,Kann da einer von euch was zu sagen? Würde mich ärgern wenn ich jetzt ne normale GS bestell, um dann nächstes Jahr festzustellen die ADV wäre mit der niederen Sitzbank ( bin nur 1,75M ) gegangen?!