Vor und Nachsorge bei Krebs...

Diskutiere Vor und Nachsorge bei Krebs... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jo, da braucht man ausreichend Klo-Lektüre :D
Super-Moto

Super-Moto

Ich habe auch gerade ein par Aktionen hinter mir. Nach der letzten CT wurde im Harnleiter eine 2.5cm große Auffälligkeit entdeckt. Also steht demnächst die nächste Blasenspiegelung mit Kontrastmittel an.
Diese Warterei bis alles getan ist und man weiß wo man dran ist, ist schon übel. Und eine Blasenspiegelung ist ebenfalls keine spassige Party.

Ich wünsche allen Gesundheit und die die es nicht sind, gute Besserung.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jo, da braucht man ausreichend Klo-Lektüre :D
Tschuldigt voll OT...

Ein aufgeladener Laptop!! :blumen:

OT Off.

Und ja, bei der Darmspiegelung musste ich auch mal so ne Flüssigkeit am Vortag reinwürgen....ZK, zum Kotzen.

body58

body58

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Trophy
bei der Darmspiegelung musste ich auch mal so ne Flüssigkeit am Vortag reinwürgen
@qtreiber da gibt´s mittlerweile eine gut schmeckende Flüssigkeit von der man nur ca. 250ml trinken muss. Danach Wasser und ungesüßten Tee so viel man will und ab geht die Post.
Allerdings muss man die Doktores drauf ansprechen, sonst gibt´s 2 Liter "Jauche"
Für meinen 2 Jahres Turn ein echter Gewinn.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Gut zu wissen, wenn mal etwas ist...
BTW. Liquid Biopsie...hat meine Tochter ihre Desertation drüber geschrieben. Funktioniert aktuell aber nicht bei Prostata. 🤷‍♂️

Thema:

Vor und Nachsorge bei Krebs...

Oben