A
ArmerIrrer
Gast
Never seen that before.. What's fact and what's fiction ??
I don't know, but it's a very good video....
Never seen that before.. What's fact and what's fiction ??
BushBaby is doch nich mehr am Schaltpult...Mondlandung....das war doch ziemlich genau zu der Zeit...als die höchsttechnisiertete Supermacht aller Zeiten mitsamt ihrer unbesiegbaren Hightechwaffen....von einer Horde mit Hackmessern bewaffneter Reisbauern aus dem Dorf gejagt wurde....
Wenn mich nicht alles täuscht.
Da musste dann wohl auch mal ein Sieg her....
Schätze .....das in Kürze eine Marslandung bevor steht.
Wegen des nierenkranken Kamelreiters mit dem Turban.
M.
Ach Di@k damals hieß der amtierende Bush ...glaub ich ....Kennedy. Den konnten doch die Mädels so gut leiden.BushBaby is doch nich mehr am Schaltpult...
Nach Wernher v Braun sollte der Mars doch schon so um 1985 erforscht werden..
Fiction ist das Video, zu tausenden im Netz zu finden und einfach falsch.Never seen that before.. What's fact and what's fiction ??
Vietnam fing so in den 45ern( haben ,glaub ich die Frogs angefangen)an und wurde fortgesetzt ab 65 (ca ) von den Amis. DAS war J.F.K..Ach Di@k damals hieß der amtierende Bush ...glaub ich ....Kennedy. Den konnten doch die Mädels so gut leiden.
Und was den braunen Wernher angeht ... der hat vermutlich seine Weltraumeroberungspläne zugunsten der Entwicklung von echten "Weapons of mass distruction" etwas zurückstellen müssen.
Damit kannte er sich wenigstens aus ... der alte Fuchs, der schwarz-braune.
M.
War das so? .........................................................................dass Menschen auf dem Mond waren!!!
So ist es ! Und die zwölf Männer, die auf dem Mond laufen durften, sind wahrscheinlich die einzigen Menschen auf dem Planeten, die sich meines ungeteilten, aufrichtigen und niemals nachlassenden Neides sicher sein können. Dazu stehe ich :-)mir egal, ob das vielleicht getürkt war oder ob da Videos gefälscht wurden oder sonstwas, ich finde es geil dass Menschen auf dem Mond waren!!!
schau mal das Post scriptum in meinem ersten Beitrag....
das wurde als magisches auge bezeichnet....Ganz im Ernst!
Das Teil sah eher aus wie die Libelle einer Wasserwaage. An alten Röhrenradios gab es das auch!
das hubble teleskop hatte auch die letzten zweifler überzeugt....War das so? .......................................................
Nabend auch!
ich behaupte mal es gab garKEINE bemannten MARSmissionen OldieSoweit ich mich recht entsinne, gab es mehrere bemannte Marsmissionen, auf
Ich schrieb in der offiziellen Presse-Terminologie.ich behaupte mal es gab garKEINE bemannten MARSmissionen Oldie
Warum eigentlich nicht die Russen. Ging denen das Geld aus. Allerdings waren sie zu damaligen Zeit Trickfilmtechnisch wirklich hinter dem Mond.mir egal, ob das vielleicht getürkt war oder ob da Videos gefälscht wurden oder sonstwas, ich finde es geil dass Menschen auf dem Mond waren!!!