Vor 4 Jahren einmal wieder ausprobiert.....

Diskutiere Vor 4 Jahren einmal wieder ausprobiert..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Biggi, : Find ich super das du mich gleich auf die Liste für Gapa mit drauf hast :verehren: Am 26.4 kann ich leider nicht, da komm ich erst...
Mondstupfler

Mondstupfler

Themenstarter
Modell
F650 GS , 1200 GS
Hi Biggi,
:
Find ich super das du mich gleich auf die Liste für Gapa mit drauf hast :verehren:
Am 26.4 kann ich leider nicht, da komm ich erst wieder zurueck und am 27.4 hab ich meiner Tochter ne Ausfahrt versprochen - die muss ueben :-)
Mit ihrer 125er Duke - aber falls sie es sich anders ueberlegt, wuerde ich doch glatt vorbeikommen und sonntags ne Runde mitdrehen.
Habt ihr schon Pläne für das OsterWE?

LG
Sandra

gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hi Sandra,

gerne doch:rolleyes:

Also wenn dei Töchterle kei Luscht hat......einfach melde....GELLE:wavespin:
No Problem.
Ach ja....Ostern.....hmmmmm.....dazu kann ich leider noch nichts sagen....aber falls sich da was tut.....sag ich Dir Bescheid....gelle;)
oder schaust halt bei uns ab und zu nei -GSG- weiste ja.

LGrüssle
BIGGI

Thema:

Vor 4 Jahren einmal wieder ausprobiert.....

Vor 4 Jahren einmal wieder ausprobiert..... - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?

Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?: Hallo,ich weiss jetzt nicht ob dieses Thema bereits hier besprochen wurde. Ich habe vor ,eine Adventure 1250 aus 2022 zu kaufen.Die letzte...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?

Inpektion alle 12 Monate oder reicht es einmal im Jahr ?: Hallo,ich weiss jetzt nicht ob dieses Thema bereits hier besprochen wurde. Ich habe vor ,eine Adventure 1250 aus 2022 zu kaufen.Die letzte...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke für den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz

Wiedereinsteiger nach 18 Jahren Abstinenz: Moin in die Runde, kurz zu mir, wohne in Münster (NRW) und ziehe zum Frühling etwas mehr raus ins ländliche Münsterland, bin gestern 64 geworden...
  • Oben