Von Süddeutschland (MUC) nach Killarney (Irland)

Diskutiere Von Süddeutschland (MUC) nach Killarney (Irland) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer hat Tipps für eine Tour im Sommer 2011 von Muc nach Killarney in Irland? Angedacht ist eine Tour durch Frankreich nach Cherbourg und hier mit...
G

gravedigger

Themenstarter
Modell
R850GS
Wer hat Tipps für eine Tour im Sommer 2011 von Muc nach Killarney in Irland?
Angedacht ist eine Tour durch Frankreich nach Cherbourg und hier mit der Fähre nach Rosslare.
Wie siehts mit der Reise durch Frankreich aus?
Gibts schöne Routen?
Was ist muss man in Frankreich beachten bzw. auf was muss man aufpassen?

K

Kuhtreiber83

Modell
R1100GS BJ. 95
Hi Digger,

zu Frankreich kann ich nicht viel sagen aber ich war letzes Jahr von Arbeit aus mal in Killarney. Und die Strecke von Cork nach Killarney (N22) ist ne sehr Kurvenreiche, schöne und bestimmt auch nicht ganz ungefährliche Strecke. Wegen der Linksfahrerei.

Wünsch dir/ euch viel Spaß und gute Fahrt

Gruß Martin

Thema:

Von Süddeutschland (MUC) nach Killarney (Irland)

Von Süddeutschland (MUC) nach Killarney (Irland) - Ähnliche Themen

• Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!: Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch...
  • Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland)

Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland): Hi zusammen, !! Hinweis vorab: Mir geht es wirklich explizit um Bücher & Zeitschriften - nicht um sonstige (digitale, etc Möglichkeiten zur...
  • Grüsse aus dem Klettgau in Süddeutschland.

Grüsse aus dem Klettgau in Süddeutschland.: Dann will ich mich hier auch einmal vorstellen. Ich heisse Jörg, 78er Jahrgang und komme aus den letzten paar Kilometern des Südens vor der...
  • Erledigt MOTORRAD Reisekarten Norddeutschland und Süddeutschland sowie Alpen

MOTORRAD Reisekarten Norddeutschland und Süddeutschland sowie Alpen: 30 Euro + Versand
  • Erledigt MOTORRAD Reisekarten Alpen-Norddeutschland-Süddeutschland

MOTORRAD Reisekarten Alpen-Norddeutschland-Süddeutschland: Biete drei Karten Ortner vom RV Verlag MOTORRAD Reisekarten Alpen MOTORRAD Reisekarten Norddeutschland MOTORRAD Reisekarten...
  • MOTORRAD Reisekarten Alpen-Norddeutschland-Süddeutschland - Ähnliche Themen

• Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!

Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland!: Neues Gelände für Reiseenduro Trainings in Süddeutschland! Enduro Trainings mit HighEnduroEnd jetzt nicht nur in Geisingen! Wir haben für euch...
  • Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland)

Tipps Reiseführer etc (Fokus Alpen, Norditalien, Westalpen, Süddeutschland): Hi zusammen, !! Hinweis vorab: Mir geht es wirklich explizit um Bücher & Zeitschriften - nicht um sonstige (digitale, etc Möglichkeiten zur...
  • Grüsse aus dem Klettgau in Süddeutschland.

Grüsse aus dem Klettgau in Süddeutschland.: Dann will ich mich hier auch einmal vorstellen. Ich heisse Jörg, 78er Jahrgang und komme aus den letzten paar Kilometern des Südens vor der...
  • Erledigt MOTORRAD Reisekarten Norddeutschland und Süddeutschland sowie Alpen

MOTORRAD Reisekarten Norddeutschland und Süddeutschland sowie Alpen: 30 Euro + Versand
  • Erledigt MOTORRAD Reisekarten Alpen-Norddeutschland-Süddeutschland

MOTORRAD Reisekarten Alpen-Norddeutschland-Süddeutschland: Biete drei Karten Ortner vom RV Verlag MOTORRAD Reisekarten Alpen MOTORRAD Reisekarten Norddeutschland MOTORRAD Reisekarten...
  • Oben