...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure

Diskutiere ...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen im Forum.... Auch ich besaß eine V Storm 650 bis ich auf die 1250 GS aufgestiegen bin.... Es liegen Welten zwischen den zwei...
DiedickeBertha

DiedickeBertha

Willkommen im Forum....
Auch ich besaß eine V Storm 650 bis ich auf die 1250 GS aufgestiegen bin....
Es liegen Welten zwischen den zwei Mopeds... viel Spaß

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Thema:

...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure

...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Tank der KTM 790 Adventure

Tank der KTM 790 Adventure: Hallo, ich hab grad mal wieder einen Bericht über die KTM790 Adventure gelesen. Jedesmal bin ich am überlegen wie sich die beidseitigen doch...
  • KTM 790 Adventure und R

KTM 790 Adventure und R: die hat auch nen eigenen....ihr wisst schon https://youtu.be/bhULzL2HeQ8
  • KTM 790 Adventure und R - Ähnliche Themen

• mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?

mehr 1300er GS wegen KTM Pleite bestellt?: Hallo, KTM Pleite ist ein Problem. Ich hätte momentan kein Vertrauen in die Marke und würde mir kein Schnäppchen holen. Dann lieber eine R1300GS...
  • Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM)

Finanzielle Risiken beim Kauf (Anlass KTM): Hallo in die Runde, Ich nehme mal die finanziellen Probleme bei KTM zum Anlass, auf erhebliche finanzielle Risiken bei Kauf (insb. Motorrad...
  • Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren

Neuer Post: KTM 790 Adventure R - endlich gefahren: Hallo zusammen, endlich konnten wir eine 790er Adventure R" fahren. Unsere Eindrücke lest ihr wie immer hier...
  • Tank der KTM 790 Adventure

Tank der KTM 790 Adventure: Hallo, ich hab grad mal wieder einen Bericht über die KTM790 Adventure gelesen. Jedesmal bin ich am überlegen wie sich die beidseitigen doch...
  • KTM 790 Adventure und R

KTM 790 Adventure und R: die hat auch nen eigenen....ihr wisst schon https://youtu.be/bhULzL2HeQ8
  • Oben