R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Willkommen hier!
Ich darf anmerken, dass die GS optisch der AT nicht das Waser reichen kann! Technisch überlegen, keine Frage, aber bei der AT kann man sich auch mal mit nem Bier in die Garage setzen und sein Mopped betrachten!
Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen,
am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
Hello from South Africa: Good day,
I am from Johannesburg, South Africa and I have been riding motorcycles for over 55 years now and I still ride everyday.
In my spare...
Von Africa nach München: Ein Hallo an die GS-Gemeinde dieses Forums
Bereits seit meinem 14. Lebensjahr gondele ich - mit kurzen Unterbrechungen - auf motorisierten...
Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen,
am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
Hello from South Africa: Good day,
I am from Johannesburg, South Africa and I have been riding motorcycles for over 55 years now and I still ride everyday.
In my spare...
Von Africa nach München: Ein Hallo an die GS-Gemeinde dieses Forums
Bereits seit meinem 14. Lebensjahr gondele ich - mit kurzen Unterbrechungen - auf motorisierten...