Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Diskutiere Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen im Forum. Gruß aus Hagen erdmann
erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

Koponny

Koponny

Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Willkommen hier!
Ich darf anmerken, dass die GS optisch der AT nicht das Waser reichen kann! Technisch überlegen, keine Frage, aber bei der AT kann man sich auch mal mit nem Bier in die Garage setzen und sein Mopped betrachten!

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di und willkommen.
Aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und viele schöne KM mit der GS

Thema:

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Africa Eco Race 2024

Africa Eco Race 2024: Start ist heute in Monaco, morgen Fährfahrt Sète (FR) - Nador (MA). AFRICA ECO RACE Ob da wohl 'ne GS mitfährt?
  • Hello from South Africa

Hello from South Africa: Good day, I am from Johannesburg, South Africa and I have been riding motorcycles for over 55 years now and I still ride everyday. In my spare...
  • Von Africa nach München

Von Africa nach München: Ein Hallo an die GS-Gemeinde dieses Forums Bereits seit meinem 14. Lebensjahr gondele ich - mit kurzen Unterbrechungen - auf motorisierten...
  • Von Africa nach München - Ähnliche Themen

• Erledigt Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA

Honda Africa Twin 1100 DCT, EERA: Verkaufe gesundheitsbedingt eine voll ausgestattete Honda CRF 1100 Africa Twin Adventure Sports, DCT (Automaticgetriebe), Showa EERA...
  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Africa Eco Race 2024

Africa Eco Race 2024: Start ist heute in Monaco, morgen Fährfahrt Sète (FR) - Nador (MA). AFRICA ECO RACE Ob da wohl 'ne GS mitfährt?
  • Hello from South Africa

Hello from South Africa: Good day, I am from Johannesburg, South Africa and I have been riding motorcycles for over 55 years now and I still ride everyday. In my spare...
  • Von Africa nach München

Von Africa nach München: Ein Hallo an die GS-Gemeinde dieses Forums Bereits seit meinem 14. Lebensjahr gondele ich - mit kurzen Unterbrechungen - auf motorisierten...
  • Oben