Vom Niederrhein

Diskutiere Vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, heiße Markus, 55 Jahre und bin seit 2016 fast 90tkm mit meiner R1200GS ADV unterwegs. Hoffe auf regen austausch! Rocko1969
R

Rocko1969

Themenstarter
Hallo zusammen,

heiße Markus, 55 Jahre und bin seit 2016 fast 90tkm mit meiner R1200GS ADV unterwegs.

Hoffe auf regen austausch!

Rocko1969

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Markus,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Thema:

Vom Niederrhein

Vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein

Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein: Gerade eine Einladungsmail von meinem Dealer erhalten.
  • Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, 31 Jahre jung, und ich komme aus Moers am Niederrhein. Seit 1,5 Jahren fahre ich nun eine F800GS von 2008...
  • Ein Neuer vom Niederrhein....

Ein Neuer vom Niederrhein....: Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich allen ein frohes neues Jahr und eine gute Motorradsaison wünschen. Mein Name ist Hans-Peter, bin 58...
  • Ein Neuer vom Niederrhein

Ein Neuer vom Niederrhein: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, komme aus dem schönen Xanten und bin 65 Jahre alt. Vor 2 Jahren wollte ich nach...
  • Ein Neuer vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg

Neuer Member von linken Niederrhein -> Rheinberg Budberg: Hallo Zusammen. Wie mein Username schon sag, komme ich aus dem beschaulichen Budberg,was ein Vorort der Stadt Rheinberg ist. Meine Anmeldung ist...
  • Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein

Eric Peters am 08.03.2024 am Niederrhein: Gerade eine Einladungsmail von meinem Dealer erhalten.
  • Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, 31 Jahre jung, und ich komme aus Moers am Niederrhein. Seit 1,5 Jahren fahre ich nun eine F800GS von 2008...
  • Ein Neuer vom Niederrhein....

Ein Neuer vom Niederrhein....: Hallo zusammen, zuerst einmal möchte ich allen ein frohes neues Jahr und eine gute Motorradsaison wünschen. Mein Name ist Hans-Peter, bin 58...
  • Ein Neuer vom Niederrhein

Ein Neuer vom Niederrhein: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, komme aus dem schönen Xanten und bin 65 Jahre alt. Vor 2 Jahren wollte ich nach...
  • Oben