G
Gast29174
Themenstarter
nein - weiterhin keine Ahnung was das war
Teile von dritten Zähnen/Brücken!?Ich lasse auf Treffs auch mal gerne seltsame Teile neben Harleys auf den Boden fallen.
Natürlich nichts spitzes, scharfkantiges, nur Ominöses.
Ich habe alle Pflanzen die in Frage kamen mir angeschaut.Google Bildersuche, da werden sie geholfen
Aber es weiss doch (fast) jeder, dass das ein Repronjator ist.nein - weiterhin keine Ahnung was das war
In Deiner näheren Nachbarschaft mag das ja stimmen, aber man(n) weiß doch, daß Federn völlig unberechenbar sind. Das Teil kann auch aus einem verunglückten Heckenschneidversuch mit einer preislich untergeordneten (Ramschware, bei namhaften Herstellern passiert sowas nicht!) Zweitakt Heckenschere stammen, vom Seilzugstarter weggeflogen, aus einem der Orte der weiteren Umgebung. Und nat. wird der Verursacher das nicht zugeben, müsste er doch zugeben, daß er am falschen Ende gespart hat und "Müll" eingekauft (und den Kassenzettel hat er wahrsch. auch noch weggeworfen und konnte nichtmal das Geraffel zurück geben ).aber kein Gerät ist hier kaputt gegangen somit fehlt keinem Gerät hier dieses Teil