Das wäre noch das geringste Problem...
Wie sieht das bei so einer Bestellmenge aus, bekommt man da schon ärger mit dem Finanzamt weil sie ein Gewerbe unterstellen?
Sicherheitshalber werden ich die Sammelbestellung hier dokumentieren.
Daß ich keinen Cent dran verdiene werde ich belegen können, deshalb mache ich mir da keine Sorgen.
Auch sollte jedem Klar sein das diese Bestellung sicher nicht ohne Vorkasse getätigt wird.
Ich gehe auch davon aus, daß niemand von mir erwartet auch noch in monetäre Vorleistung zu gehen.
Wenn alles geregelt ist sollte jeder kurzfristig zahlen, damit die Aktion dann auch zügig vonstatten gehen kann.
Die fällige Summe wird dann sicher bei Bestellung fällig werden und dann wartet man eine ziemliche Weile bis man seine Ware sieht. Für mich persönlich kein Problem, vielleicht hat aber jemand anderes ein Problem damit und sollte dann besser Abstand nehmen...
So ist es. Ich möchte den Aufwand nicht betreiben und dann vielleicht angezickt werden falls es z.B. mit der Lieferung etwas länger dauert als erhofft.
Sobald ALLE an mich gezahlt haben wird sofort die Bestellung getätigt.
Sobald die Lieferung gekommen ist werde ich schnellstmöglich weiterversenden.
Sobald ich Informationen vom Verkäufer bekomme - Versandbestätigung oder egal was - werde ich das hier posten, sodaß jeder immer auf dem Laufenden ist.
Ich denke mehr kann ich von meiner Seite aus nicht tun.
Ist halt Vertrauenssache.
Aber ich glaube hier im Forum gibt’s genug Leute die mich z.B. vom Breitenau-Treffen kennen, Ihr bekommt wenn es soweit ist meine Privatadresse, es gäbe also diverse Möglichkeiten auf mich zuzugreifen.
Deshalb wäre es mir viel zu blöd hier irgendwen abzuzocken, die Folgen wären mir viel zu nervig...
Gesendet von unterwegs