Vogtländer gesucht

Diskutiere Vogtländer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus zusammen, hat jemand einen Tip, wo man momentan (Freitag KW 22 und Freitag oder Samstag KW23 je eine Nacht) im Vogtland aus touristischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Servus zusammen, hat jemand einen Tip, wo man momentan (Freitag KW 22 und Freitag oder Samstag KW23 je eine Nacht) im Vogtland aus touristischen Gründen unterkommen kann ? (1 Person, Dusche und sicherer Platz fürs Bike wäre wichtig, Frühstück usw. wird nicht gebraucht)
Hotels dürfen nicht öffnen, glaub ich. Aber vielleicht kennt ja jemand Ferienwohnungen ? ....und natürlich gehts hier nicht um kostenfreie Unterbringung.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast29174

Auf Wunsch vom TA geschlossen 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vogtländer gesucht

Vogtländer gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Vogtland...suche nach Bikerhotels

Vogtland...suche nach Bikerhotels: Hallo Leute Suchen für die letzte September Woche noch ein gutes Bikerhotel im Großraum Vogtland. Hat wer einen Tipp..wäre Super:-)
  • Stammtische im Bereich Oberfranken (Hof/Umland) bzw. Vogtland

Stammtische im Bereich Oberfranken (Hof/Umland) bzw. Vogtland: Hallo, gibt es in der o.g. Region auch bereits Stammtische?
  • Biete Sonstiges Reisegutscheine / Hotelgutscheine 2Tage,2Pers...Harz u. Vogtland

Reisegutscheine / Hotelgutscheine 2Tage,2Pers...Harz u. Vogtland: hallo... ich hab 2 reisegutscheine abzugeben,ich komme leider dieses jahr nicht dazu (freizeitstress)...ich hab sie bei ebay ersteigert,und...
  • Reisegutscheine / Hotelgutscheine 2Tage,2Pers...Harz u. Vogtland - Ähnliche Themen

• Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Vogtland...suche nach Bikerhotels

Vogtland...suche nach Bikerhotels: Hallo Leute Suchen für die letzte September Woche noch ein gutes Bikerhotel im Großraum Vogtland. Hat wer einen Tipp..wäre Super:-)
  • Stammtische im Bereich Oberfranken (Hof/Umland) bzw. Vogtland

Stammtische im Bereich Oberfranken (Hof/Umland) bzw. Vogtland: Hallo, gibt es in der o.g. Region auch bereits Stammtische?
  • Biete Sonstiges Reisegutscheine / Hotelgutscheine 2Tage,2Pers...Harz u. Vogtland

Reisegutscheine / Hotelgutscheine 2Tage,2Pers...Harz u. Vogtland: hallo... ich hab 2 reisegutscheine abzugeben,ich komme leider dieses jahr nicht dazu (freizeitstress)...ich hab sie bei ebay ersteigert,und...
  • Oben