Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"

Diskutiere Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!" im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Na das mit der Kuscheldecke:)
L

LGW

Gast
Na guck, auch trotz Schnee schaut's nach Spässken aus und Ecki als selbstanfahrer rettet die Ehre.

Qstall = leider geil, immer noch :D :D

Am Winterberg mussten Mo und ich auf der Rückfahrt vom Wintergrillen aber durch deutlich mehr Schnee, macht euch mal ordentliche schluffen drauf ;)

Hoffentlich ist das Wetter nu weg. Da is jetzt son Tief das Mittelmeerluft bringt. Mit Regen, aber wärmer... :o

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ha,ha
ich lach mir en Ast:D:D:D:D
Da fahrn die Bube und Mädle mit einem Transporter und Anhänger in das
sooooo weit entfernte Frankreich:p:p
Ihr solltet unsere Fotos mal sehen---Anreise per Moped!!!!!!!!
Nix warmes Auto :eek::cool:

Mfg:Edda

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ha,ha
ich lach mir en Ast:D:D:D:D
Da fahrn die Bube und Mädle mit einem Transporter und Anhänger in das
sooooo weit entfernte Frankreich:p:p
Ihr solltet unsere Fotos mal sehen---Anreise per Moped!!!!!!!!
Nix warmes Auto :eek::cool:

Mfg:Edda
Habe ich 32 Jahre gemacht - niGS besonderes - aber die Spritpreise kennste
schon - oder?

G

Gast15171

Gast
schön gemacht, ihr helden der landstrasse!

grosse klasse!

aber das mit dem schnee, das solltet ihr :D
(fast) alle noch mal üben. der einzige, der da
mit 1AAA haltungsnoten rauskommt, ist Ecki!

G

Gast 11529

Gast
Pah.....Neid der Besitzlosen !:D:D:D:D

(.....ich bin zu reich für so´nen Scheiss......)

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
schönes Bild, hast du das nachbearbeitet ??
Nein - aufgrund der mageren "Naturbeleuchtung" habe ich das Bild mit der
höchsten Empfindlichkeit aufgenommen - dadurch wird es "etwas" pixelig und
es entsteht der Eindruck, dass ich es nachbehandelt sein könnte.

Danke für`s Lob ....

Herbert_s41

Herbert_s41

Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Hi Quhpilot!

habe mir den Bericht bzw. die Fotos jetzt erst mal in Ruhe zu Gemüte geführt :cool:.
Schöne Aufnahmen! Zum Teil Gebiete wo ich schon mal war - und trotzdem hatte ich das Gefühl, da unbedingt noch mal hinfahren zu müssen, weil es irgendwie noch viel zu viel zu entdecken gibt.
:D

Danke für`s Zeigen!

Gruß Herbert

GS-A

GS-A

Modell
R 1200 GS Adventure
Geile Zusammenstellung,

schöner Bericht & klasse Bilder, man sieht´s Euch an Ihr hattet euren Spass im Schnee.:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Feine Bilderkes mit super Stimmung:):) Und dem Qügelcken sein Qbomber hat wat:D:D:)

G

Gast 11529

Gast
Danke Andreas, hast das Stilleben gesehen? Von der Veranda an der Prinzessin vorbei-rein in die Schiebetür aufs Bett mit Bettwäsche,Kühlschrank
als Nachttisch mit Lampe und Wecker, dahinter die Garderobe mit dem Rallye3,
das hat doch was, gell ?:D:D:D

.........und die Standheizung läuft......:):):):)(jetzt grad wieder ausprobiert
und dran erfreut....)

T

Travel Bug

Modell
R 1200 GS; KTM 1290 Super Adventure
Hi Quhpilot,

zwei Dumme, ein Gedanke! Auch wir hatten uns spontan zu einer Vogesentour entschlossen. Komisch, dass ich Euch gar nicht gesehen habe :D

Aber angesichts des Wetterberichts sind wir dann doch überwiegend "im Flachland" geblieben, haben den Col de la Schlucht mal vorsorglich ausgelassen und uns während des Schneetreibens im beheizten Hallenbad erquickt:

http://www.motorrad-statt-hamsterrad.de/touren/elsass-vogesen-2012/

Viele Grüße

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Hi Quhpilot,

zwei Dumme, ein Gedanke! Auch wir hatten uns spontan zu einer Vogesentour entschlossen. Komisch, dass ich Euch gar nicht gesehen habe :D

Aber angesichts des Wetterberichts sind wir dann doch überwiegend "im Flachland" geblieben, haben den Col de la Schlucht mal vorsorglich ausgelassen und uns während des Schneetreibens im beheizten Hallenbad erquickt:

http://www.motorrad-statt-hamsterrad.de/touren/elsass-vogesen-2012/

Viele Grüße
das mit dem Strukturschwachen :o Landkreis GERmany üben wir aber nochmal, das geht ja gar nicht.:rolleyes: Hessen halt.;)

Thema:

Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"

Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!" - Ähnliche Themen

• Hotel Roess - Hohrodberg

Hotel Roess - Hohrodberg: Wirklich traumhaft gelegenes Hotel im Elsass mit guter Küche. Eben mal kurz vorbeigefahren, jedoch zweispurig. War dort mal für ein...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Erledigt Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas

Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas: Hallo ich suche, wie imTitel schon geschrieben die Ausgabe 2 der Zeitschrift Ride (Elsas/Vogesen). Bitte mit der dem Hefz beigefügten Karte...
  • 4Tage z.B. Vogesen

4Tage z.B. Vogesen: Hallo zusammen! Ich möchte mit einem Kumpel für 4 Tage relativ spontan mit dem Motorrad verreisen und habe leider aufgrund Beruf keine Zeit mehr...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen - Ähnliche Themen

• Hotel Roess - Hohrodberg

Hotel Roess - Hohrodberg: Wirklich traumhaft gelegenes Hotel im Elsass mit guter Küche. Eben mal kurz vorbeigefahren, jedoch zweispurig. War dort mal für ein...
  • Schwarzwald - Vogesen 2024

Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Erledigt Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas

Zeitschrift. „ Ride“Ausgabe 2 Vogesen/ Elsas: Hallo ich suche, wie imTitel schon geschrieben die Ausgabe 2 der Zeitschrift Ride (Elsas/Vogesen). Bitte mit der dem Hefz beigefügten Karte...
  • 4Tage z.B. Vogesen

4Tage z.B. Vogesen: Hallo zusammen! Ich möchte mit einem Kumpel für 4 Tage relativ spontan mit dem Motorrad verreisen und habe leider aufgrund Beruf keine Zeit mehr...
  • Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen

Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen, wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
  • Oben