Biete Sonstiges Vodafone USB Stick und Starterpakete

Diskutiere Vodafone USB Stick und Starterpakete im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete neuwertigen Vodafone USB Stick (ohne Grundgebühr) und 9 x Vodafone Starter Paket á € 10,-- Startguthaben = € 90,-- Warenwert Jedes...
RADV

RADV

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
59
Ort
Köln
Modell
R 1200 GSA TB
Biete neuwertigen Vodafone USB Stick (ohne Grundgebühr)

und

9 x Vodafone Starter Paket á € 10,-- Startguthaben = € 90,-- Warenwert

Jedes Paket beinhaltet eine CallYa SIM-Karte

zusammen für nur € 60,-- frei Haus
 

Anhänge

RADV

RADV

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
59
Ort
Köln
Modell
R 1200 GSA TB
und Hoch!
 
RADV

RADV

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
59
Ort
Köln
Modell
R 1200 GSA TB
und Hoch!
 
Thema:

Vodafone USB Stick und Starterpakete

Vodafone USB Stick und Starterpakete - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges USB-Doppelsteckdose USB / USB-A - schwarz

    USB-Doppelsteckdose USB / USB-A - schwarz: Verkaufe eine neune USB-Doppelsteckdose USB / USB-A - schwarz Preis: 20€VB
  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Vodafon ist ganz schön clever

    Vodafon ist ganz schön clever: Hallo ich habe seit heute eine sehr schlechte Verbindung der Level geht von Voll auf Nix und Gespräche brechen ab. Net zeigt statt H+ nur noch G...
  • Offline oder Vodafone

    Offline oder Vodafone: Hallo Wart Ihr auch schon mal etliche Wochen ohne Internet und Festnetz ? Jetzt ist mir erst klar geworden wie unangenehm es werden kann wenn...
  • Nokia 1208 (Prepaidbox von Vodafone)

    Nokia 1208 (Prepaidbox von Vodafone): Tag zusammen, aus meiner letzten Mobilfunkbestellung habe ich noch folgendes Paket hier liegen: Nokia 1208 Prepaid Karte mit 1 Euro Guthaben für...
  • Nokia 1208 (Prepaidbox von Vodafone) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges USB-Doppelsteckdose USB / USB-A - schwarz

    USB-Doppelsteckdose USB / USB-A - schwarz: Verkaufe eine neune USB-Doppelsteckdose USB / USB-A - schwarz Preis: 20€VB
  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Vodafon ist ganz schön clever

    Vodafon ist ganz schön clever: Hallo ich habe seit heute eine sehr schlechte Verbindung der Level geht von Voll auf Nix und Gespräche brechen ab. Net zeigt statt H+ nur noch G...
  • Offline oder Vodafone

    Offline oder Vodafone: Hallo Wart Ihr auch schon mal etliche Wochen ohne Internet und Festnetz ? Jetzt ist mir erst klar geworden wie unangenehm es werden kann wenn...
  • Nokia 1208 (Prepaidbox von Vodafone)

    Nokia 1208 (Prepaidbox von Vodafone): Tag zusammen, aus meiner letzten Mobilfunkbestellung habe ich noch folgendes Paket hier liegen: Nokia 1208 Prepaid Karte mit 1 Euro Guthaben für...
  • Oben