Ja, die zusätzlichen Pässe sind schon eine Aufgabe. Ab daheim bis Malcesine sind es schon 740 km via Brenner, plus Timmelsjoch glaube ich muss reichen.
Ich weiß ja nicht, aber 740 km sind schon eine Hausnummer - da muss man schon gewillt sein, die Konzentration zu behalten! Und auch das Stück Timmelsjoch - Malcesine (190 km) ..... willst Du da ab Bozen nur die Autobahn nehmen???
Ist aber auch lästig mit den Mautstationen und die letzten 30 km bis Malcesine können sich auch ziehen, denn da sind viele Wohnmobile oder heimische Traktoren.
Unter halbwegs Beachtung der Geschwindigkeitsbegrenzungen sind das locker 15 h, die Du vor Dir hast!
Ich habe gerade 1.247 km am Stück hinter mir, ca. 600 km Autobahn, und das waren dann 22 h!
Jetzt wollte ich die Route kurz überprüfen, aber so ein Schwachsinn, weder Garmin, noch der MotoPlaner legt einem die Route übers Timmelsjoch - was sind denn das für Programmierer im Jahr 2017????
Na ja, auf jeden Fall viel Spaß ..... aber alleine die Strecke Wien-Innsbruck wäre über/durch die Alpen schon eine schöne Tagesetappe.