Visier

Diskutiere Visier im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, habe mich verkauft. Visier für Shoei Neotec 2 bestellt, brauche aber nur Neotec. Dumm. Ausgepackt, dann gemerkt. Wer kann ein solches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS-Wikinger

Themenstarter
Hi, habe mich verkauft. Visier für Shoei Neotec 2 bestellt, brauche aber nur Neotec. Dumm.
Ausgepackt, dann gemerkt. Wer kann ein solches gebrauchen ?
Preis Verhandlungssache.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Du hast bei Online Käufen ein Rückgaberecht.

G

GS-Wikinger

Themenstarter
Obwohl Verpackung, Plastik, geöffnet? Eher nicht

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Natürlich, du musst das Produkt ja sehen. Plastikumverpackung (auch geöffnet) wäre gut, Originalkartonverpackung (so es die gegeben hat) ist nötig. Klamotten kann man ja auch nach dem Anprobieren zurücksenden. Schau mal in deine Bedingungen, da ist sicher alles genau beschrieben mit der Rücksendung (Frist beachten).

G

GS-Wikinger

Themenstarter
Habe eben Kontakt mit Lieferanten gehabt. Nehmen das Visier zurück.
Danke für die Anregungen.

G

Gast29174

Prima

und wie besprochen schließe ich daher diesen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Visier

Visier - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L

Schuberth C4 Visier klar Grösse XS-L: Passend zu den verschiedenen Helm-Größen gibt es im Zubehör die beiden Visiergrößen XS-L und Größe XL-3XL. Hier biete ich die kleinere Version...
  • Erledigt Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Biete Sonstiges Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock

Selbstönendes Visier X.VILITUR mit Pinlock: Photochromatisches Visier X.VILITUR Ca 200 km gefahren verkaufe da ich mir einen neuen Helm gekauft habe. Die Pinlock Scheibe ist genau so...
  • Oben