H
hbokel
Gast
Hallo,daher haben sie auch auf Pinlock gewechselt, nur nicht konsequent genug
das verstehe ich jetzt nicht: wie kann man denn inkonsequent zu Pinlock wechseln?
Gruß
Heinz
Hallo,daher haben sie auch auf Pinlock gewechselt, nur nicht konsequent genug
Hallo,Antwort von der Fa. Schuberth
[FONT="],,,[/FONT][FONT="]ein Ersatzvisier geben [/FONT]
Hallo an alle,An alle die es lesen mögen,
heute habe ich Antwort von der Fa. Schuberth erhalten!
Inhalt:
[FONT="]Sehr geehrter Herr M.,[/FONT]
[FONT="]vielen Dank für Ihre E-Mail. [/FONT]
[FONT="]Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit Ihrem Visier haben. Selbstverständlich übernehmen wir innerhalb von 12 Monaten nach Kauf des Visiers die Garantie.[/FONT]
[FONT="]Wir bitten Sie die Reklamation des Visiers inkl. Kopie der Kaufrechnung bei Ihrem Händler einzureichen. [/FONT]
[FONT="]Dieser wird Ihnen dann ein Ersatzvisier geben können und die Reklamation an uns weiterleiten.[/FONT]
[FONT="]Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter der u.g. Telefonnummer zur Verfügung[/FONT]
Das ging doch mal flott.
Jetzt muss sich nur noch mein Händler ranhalten.
Mail hat er schon bekommen.
Hallo,
das verstehe ich jetzt nicht: wie kann man denn inkonsequent zu Pinlock wechseln?
Gruß
Heinz
Sorry, wenn ich etwas begriffstutzig bin. Aber ich verstehe immer noch nicht, was Schuberth Deiner Meinung nach hätte besser machen können.Moin,
Wortspielerei? Ok, dann nenne es <halbherzig>.