0
005LzI
Gast
Im großen und ganzen stellt es den Sinn oder die Grundlage des Forums dar. Natürlich weiß es jeder aber es ist gut sich zu erinnern, quasi so etwas wie ein Mahnmal.
Zuletzt bearbeitet:
Im großen und ganzen stellt es den Sinn oder die Grundlage des Forums dar. Natürlich weiß es jeder aber es ist gut sich zu erinnern, quasi so etwas wie ein Mahnmal.
http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-lc...-die-wasserboxer-gs-u-adv-104564/index29.htmlhat man mir mal berichtet, ich habs nicht nachgeprüft.
hängen zwei pleuel an einem zapfen, isses doch kein boxer.
u.a. #282, #284, #316,......in deinem link finde ich nichts.
Zum Zeitpunkt meiner Frage hatte ich das tolle Bildchen noch nicht gesehen.hat man mir mal berichtet, ich habs nicht nachgeprüft.
hängen zwei pleuel an einem zapfen, isses doch kein boxer.
ach, da ging's um Schäferhunde und Heerführer oder so, nicht um Boxer.in deinem link finde ich nichts.
Zum Zeitpunkt meiner Frage hatte ich das tolle Bildchen noch nicht gesehen.
Nun is klar, beim Boxer "boxen" sie, die Kolben, sind sie auf dem gleichen Zapfen "laufen sie bloß hintereinander her".
Find ich gut, den Gedanken. Einfach mal was Präzision.
Ja, Boxer.Also das mit dem einen, müßte dann ein Einzylinder sein, oder? Und wenn er sechs Hubzapfen hat ist es ein V-Motor. Ich muß mal schauen wie das bei Subaru ist, die Finnen sollen ja eine besondere Technik verfolgen.