Diskutiere Viele liebe Grüße an euch alle !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Im Juni gehts über Benelux nach England, dann Irland und über Schottland wieder zurück.
BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi): Zum Verkauf steht meine BMW R1200GS Rallye
Letzte Inspektion ca. vor 4 Monaten, seit dem ca. 2500KM gefahren.
EZ 09/2018
Laufleistung : 22642 KM...
Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum;
mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin,
ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation:
Ich möchte meinen...
Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks: Servus Gemeinde,
ich lasse oft das Navi, hier den BMW Navigator VI oder den ZUMO XT 2 während einer Tor mitlaufen. Am Ende des Tages zeigt mir...
Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...
Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht? - Ähnliche Themen
BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi): Zum Verkauf steht meine BMW R1200GS Rallye
Letzte Inspektion ca. vor 4 Monaten, seit dem ca. 2500KM gefahren.
EZ 09/2018
Laufleistung : 22642 KM...
Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum;
mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin,
ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation:
Ich möchte meinen...
Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks: Servus Gemeinde,
ich lasse oft das Navi, hier den BMW Navigator VI oder den ZUMO XT 2 während einer Tor mitlaufen. Am Ende des Tages zeigt mir...
Wie viele Gesamtkilometer habt Ihr schon auf Moppeds verbracht?: Auf unserer Pfingsttour kamen wir Abends nach ein paar Bierchen auf dieses Thema. Mal zusammenzählen, auch wenn es echt aus dem Gedächtnis nicht...