Diskutiere Viele liebe Grüße an euch alle !!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Im Juni gehts über Benelux nach England, dann Irland und über Schottland wieder zurück.
Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute,
fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte.
Komme von der Straße mit...
BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi): Zum Verkauf steht meine BMW R1200GS Rallye
Letzte Inspektion ca. vor 4 Monaten, seit dem ca. 2500KM gefahren.
EZ 09/2018
Laufleistung : 22642 KM...
Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum;
mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin,
ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation:
Ich möchte meinen...
Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks: Servus Gemeinde,
ich lasse oft das Navi, hier den BMW Navigator VI oder den ZUMO XT 2 während einer Tor mitlaufen. Am Ende des Tages zeigt mir...
Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks - Ähnliche Themen
Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute,
fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte.
Komme von der Straße mit...
BMW R1200GS Rallye LC - TFT - viele Pakete (die Pepsi): Zum Verkauf steht meine BMW R1200GS Rallye
Letzte Inspektion ca. vor 4 Monaten, seit dem ca. 2500KM gefahren.
EZ 09/2018
Laufleistung : 22642 KM...
Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum;
mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
Neu hier und gleich viele Fragen!: Moin,
ich fahre seit den 90ern BMW und hatte die GS nie auf dem Schirm, befinde mich aber gerade in einer seltsamen Situation:
Ich möchte meinen...
Garmin Zumo XT 2 speichert Tagestour in vielen kleinen Tracks: Servus Gemeinde,
ich lasse oft das Navi, hier den BMW Navigator VI oder den ZUMO XT 2 während einer Tor mitlaufen. Am Ende des Tages zeigt mir...