Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Diskutiere Viele Grüße aus dem Kölner Raum! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Liebe GSler, im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500. Nach etwa einem Jahr mit der CL bin...
BlackShark67

BlackShark67

Themenstarter
Modell
F800GS (2025)
Liebe GSler,

im letzten Jahr bin ich nach 3 Jahrzehnten wieder auf ein Motorrad gestiegen, eine Honda CL500.
Nach etwa einem Jahr mit der CL bin ich nun auf eine F800GS umgestiegen und fahre die Maschine gerade ein.

Kommt alle immer gut und gesund an!
Patrick

philipp404

philipp404

Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Herzlich willkommen Patrick! ich finde die CL500 ein schönes unkompliziertes Bike, wie sind deine Erfahrungen? Wie läuft der Motor im Vergleich zur F800GS? Das Klischee des etwas schlappen und vor allem emotionslosen Honda-Motors kommt wahrscheinlich nicht von ungefähr oder?

Ela_Pilgerneinmalanders

Ela_Pilgerneinmalanders

Modell
R 1200 GS Rallye - Gandalf
Willkommen Patrick,

allzeit gute Fahrt ✌
Morgen ist zufällig der Kölner Stammtisch, vielleicht hast du Interesse auf Benzingespräche und magst vorbei kommen.
Beste Grüße Manuela

BlackShark67

BlackShark67

Themenstarter
Modell
F800GS (2025)
Danke! Die CL500 ist ein tolles Motorrad, wendig und zur Arbeit und zurück teilweise mit unter 3 Liter zu fahren. Für knapp 48 PS ist der Motor ok, macht sogar in bestimmten Drehzahlen dann Laune. Landstrassen kann man wunderbar damit fahren. Bis man dann mal auf die Autobahn kommt. Dann hätte man gerne mehr Leistung. Ich war am Wochenende mit der F800GS über die Autobahn nach Siegen, das ist mit der GS besser. Man kann im 6. Gang dann doch einfach mal einen LKW oder langsameren PKW problemlos überholen, ohne runterschalten zu müssen.

BlackShark67

BlackShark67

Themenstarter
Modell
F800GS (2025)
Hallo Manuela,
danke für die Info zum Kölner Stammtisch. Ist interessant für mich. Morgen zu kurzfristig, hab da was anderes....
Viele Grüße Patrick

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Patrick,

herzlich Willkommen. :yeahh:

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Tach Patrick,

willkommen im GS-Forum und viel Spass mit der GS ming Jung! :)

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Patrick und herzlich willkommen hier im Forum auch aus der Nachbarschaft (Kreis DN).
Wünsche weiterhin viel Spaß mit deiner Neuerwerbung und viele schöne Touren damit.

BlackShark67

BlackShark67

Themenstarter
Modell
F800GS (2025)
Ich bedanke mich schon mal rückwirkend und vorab bei allen hier, die mich so nett empfangen im Forum!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Patrick, und ein herzliches Willkommen :victory:

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Herzlich willkommen und viele Grüße aus der Südeifel. Hast bestimmt viel Spaß mit der neuen Maschine

R

RalleGS

Modell
R 1250 GS
Auch eine herzliches Willkommen vom Nachbarn in Frechen !
Allzeit gute Fahrt :f040:

BlackShark67

BlackShark67

Themenstarter
Modell
F800GS (2025)
Danke! Mir ist bisher nur eine GS in Frechen mal entgegen gekommen....ne große Boxer. Ich hatte auch freundlich gegrüßt....

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Patrick, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Viele Grüße aus dem Kölner Raum!

Viele Grüße aus dem Kölner Raum! - Ähnliche Themen

• Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Viele Grüße von der Mosel

Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal - Ähnliche Themen

• Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Viele Grüße von der Mosel

Viele Grüße von der Mosel: Ein freundliches HALLO ins BMW-Forum; mein Name ist Manfred, ich komme aus dem wunderschönen Trier an der Mosel, genau zwischen Hunsrück und...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Oben