phuLphiL
Themenstarter
Kommt die Tage.
Habe nun Urlaub und mache dann dazu ein Q&A, da hier einige Fragen eintrudelten
Dann erzähl mal was das ist und was Du so alles planst an Vorbereitungen.Das Video hat mir so gut gefallen, dass ich 2022 selbst dort teilnehmen möchte. Die ersten Schritte dafür habe ich unternommen.
Mein Bike ist wieder dementsprechend vorbereitet, Auffrischungs Offroad-Fahrtraing gebucht, nette Team Truppe am Start… fehlt nur noch der Startplatz.Dann erzähl mal was das ist und was Du so alles planst an Vorbereitungen.
Mit was für einem Bike machst Du das? Erzähl mal.Mein Bike ist wieder dementsprechend vorbereitet, Auffrischungs Offroad-Fahrtraing gebucht, nette Team Truppe am Start… fehlt nur noch der Startplatz.
Nun, falls dann keine weitere Offroad-Erfahrung vorhanden ist, dann würde ich mir das an Deiner Stelle (mit der schweren GS) erstmal sparen. Oder aber dann jetzt üben, üben, üben. und zwar mit Hilfe von erfahrenen Instruktoren, damit sich die gröbsten Fehler ja gar nicht erst einschleichen.OK, hmmm das dürfte der Unterschied zu mir sein. Bin mit meiner 1250 ADV eigentlich nur auf der Straße unterwegs...
bin schon auf das Video für 2023 gespannt ;-)Kommt die Tage.
Sicherlich keine so schlechte Idee ... ob fast neu oder nicht, die ADV ist einfach in meinen Augen zu viel Masse um den ganzen Tag im Gelände/Gemüse zu fahren ... das geht stressfreier.... bin da echt noch am überlegen ob ich mir dafür eine schöne, leichte weniger starke Kiste holen soll.