Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
cab, beschwer Dich bei Valle...
Doppelt so laut.... na das ist echt megawichtig ! dafür andere dinge doppelt so klein. verstehe, dass man mit "doppelt so laut" kompensieren muss.Hi Sebastian,
Leider kommt der Klang im Video nicht so gut rüber, ich würde aber behaupten, dass der Klang beinahe doppelt so laut ist wie bisher. I like!
Gruß,
Valle
Dein Kommentar ist für den Arsch ...ehrlichDoppelt so laut.... na das ist echt megawichtig ! dafür andere dinge doppelt so klein. verstehe, dass man mit "doppelt so laut" kompensieren muss.
auch zu klein ? tut mir leid für dich, erhlich !Dein Kommentar ist für den Arsch ...ehrlich
Hallo Valle, ich bin immer wieder erstaunt, welche Qualität man heutzutage mit Zubehör Kameras erreicht. Wie hast du das mit den Windgeräuschen hinbekommen? Sind die Mikros an den oben genannten Geräten wirklich so gut, dass die störenden Nebengeräusche wie auf vergleichbaren Videos kaum spürbar sind oder hast du nachbearbeitet?...die Außenaufnahmen wurde mit dem iPhone 5 in 1080p aufgezeichnet und später in 720p konvertiert. Die On-Board Aufnahmen wurden mit der Rollei Bullet HD 5S in 720p erstellt
Erst schreiben lernen dann motzen...auch zu klein ? tut mir leid für dich, erhlich !