Video der norwegischen Motorrad Union

Diskutiere Video der norwegischen Motorrad Union im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hier ein Video das bei den Autofahrern das Bewusstsein für die Zweiradfahrer steigern soll...
mimawag

mimawag

Themenstarter
Modell
R1200 GSA Bj 2011
Hier ein Video das bei den Autofahrern das Bewusstsein für die Zweiradfahrer steigern soll.

Sicher nicht jeder der den Humor darin sieht.
Gute & sichere Fahrt!

Zuletzt bearbeitet:
Qunibert99

Qunibert99

Modell
R 1250 GS ADV
Hadde ma schon!
Gähn.
Find ich pers. auch nicht so prickeln als Biker.:mad::eek::mad:
Es passiert auch so schon genug bei Dose vs. Biker.

Euch allen eine hoffendlich u(m)nfallfreie Saison.:D:D

Thema:

Video der norwegischen Motorrad Union

Video der norwegischen Motorrad Union - Ähnliche Themen

• VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • neues Reisevideo ist fertig :) Nordkap mit dem Motorrad 2014

neues Reisevideo ist fertig :) Nordkap mit dem Motorrad 2014: https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2397798987&feature= iv&src_vid=KqjycF_xd9k&v=Rl4Xw_L7mE0 Viel Spaß :)
  • Video von den Trollstigen Norwegen

Video von den Trollstigen Norwegen: Hallo da draußen, na macht Euch die Winterpause auch zu schaffen? :D Immerhin kommt man mal dazu älteres Material aufzuarbeiten, ich habe...
  • Video von den Trollstigen Norwegen - Ähnliche Themen

• VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • 3D-Animation der Reiseroute für Video

3D-Animation der Reiseroute für Video: Hallo zusammen. Ich versuche mal zu umschreiben, was ich machen möchte: Von der letzten Tour habe ich einige Videos gemacht. Diese will ich nun zu...
  • neues Reisevideo ist fertig :) Nordkap mit dem Motorrad 2014

neues Reisevideo ist fertig :) Nordkap mit dem Motorrad 2014: https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2397798987&feature= iv&src_vid=KqjycF_xd9k&v=Rl4Xw_L7mE0 Viel Spaß :)
  • Video von den Trollstigen Norwegen

Video von den Trollstigen Norwegen: Hallo da draußen, na macht Euch die Winterpause auch zu schaffen? :D Immerhin kommt man mal dazu älteres Material aufzuarbeiten, ich habe...
  • Oben