Vibrierende Scheibe?

Diskutiere Vibrierende Scheibe? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hab leider folgendes Problem: In jedem Gang hab ich aber einer gewissen Drehzahl, für maximal 10 km/h eine so starke...
B

Benschi

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
136
Ort
Regensburg und Umkreis ;)
Modell
R1200GS Adventure TB K25
Hallo zusammen,

ich hab leider folgendes Problem:

In jedem Gang hab ich aber einer gewissen Drehzahl, für maximal 10 km/h eine so starke "Eigenresonanz" (?) am Fahrzeug, welche sich wirklich ekelhaft anhört. Ich vermute, dass die Vibration an der Scheibe auftritt. Selbstverständlich habe ich diese schon einmal demontiert und wieder montiert. Ich vermute, ich habe irgendwas falsch gemacht oder sogar etwas vergessen. Hat von euch denn schon jemand diese Erfahrung gemacht und weiß, woran es liegen könnte?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

Benschi
 
Thema:

Vibrierende Scheibe?

Vibrierende Scheibe? - Ähnliche Themen

  • Welche Scheibe Windschild ? DIE Lösung!!

    Welche Scheibe Windschild ? DIE Lösung!!: Seht her
  • Biete R 1300 GS Scheibe Touring Sport Wunderlich grau

    Scheibe Touring Sport Wunderlich grau: Hallo Zusammen, Verkaufe die Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS - rauchgrau Art.-Nr. 13152-002 Die Scheibe war einmal zur...
  • Tausche Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC

    Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC: Wollte Mal fragen ob jemand eine dunkle Rally Scheibe gegen eine Klare tauschen möchte. Versand übernehme ich.. Meine klare Scheibe war ca 50 km...
  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

    Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Vibrierende Spiegel

    Vibrierende Spiegel: Ersteinmal ein fröhliches Hallo an alle :) Ich fahre eine F 650 GS BJ 2000 und ich finde es total nervig, wenn ich auf der Autobahn unterwegs...
  • Vibrierende Spiegel - Ähnliche Themen

  • Welche Scheibe Windschild ? DIE Lösung!!

    Welche Scheibe Windschild ? DIE Lösung!!: Seht her
  • Biete R 1300 GS Scheibe Touring Sport Wunderlich grau

    Scheibe Touring Sport Wunderlich grau: Hallo Zusammen, Verkaufe die Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS - rauchgrau Art.-Nr. 13152-002 Die Scheibe war einmal zur...
  • Tausche Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC

    Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC: Wollte Mal fragen ob jemand eine dunkle Rally Scheibe gegen eine Klare tauschen möchte. Versand übernehme ich.. Meine klare Scheibe war ca 50 km...
  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

    Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Vibrierende Spiegel

    Vibrierende Spiegel: Ersteinmal ein fröhliches Hallo an alle :) Ich fahre eine F 650 GS BJ 2000 und ich finde es total nervig, wenn ich auf der Autobahn unterwegs...
  • Oben