Diskutiere Vibrieren bei 70 km/h im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab heute auf 2,3/2,5 abgesenkt . Erster Eindruck ist positiv. Sie ist etwas "weicher" geworden, aber nicht unangenehm. Geräusche sind tatsächlich...
Gropa
Hab heute auf 2,3/2,5 abgesenkt . Erster Eindruck ist positiv. Sie ist etwas "weicher" geworden, aber nicht unangenehm. Geräusche sind tatsächlich besser geworden. M.E. eine sehr brauchbare Empfehlung/Alternative !
Thema:
Vibrieren bei 70 km/h
Rhytmisches "Vibrieren" bei ca. 2200-3000 Umdrehungen: Hallo zusammen,
ich war letzte Woche das erste mal mit meiner R 1250 GS Adventure länger unterwegs (sie hat nun ca. 2500km) und ich stelle seit...
Garmin Virb Ultra 30 - Videos verwackeln/vibrieren/sind schwammig: Servus,
ich habe mal eine Frage: ich habe seit geraumer Zeit eine Actioncam von Garmin (Ultra 30). Habe damit auch schon ein paar Videos gemacht...
ABS - kein Vibrieren mehr im Bremshebel?: Hallo,ich wollte euch mal fragen, ob ihr beim Bremsen im ABS-Regelbereich noch einVibrieren des Bremshebels verspürt. Ich weiß nicht, ob mir meine...
Spiegel vibrieren: Meine Spiegel vibrieren stark. Kann man dagegen etwas tun oder muss man damit leben. War bei den Orginalspiegeln genauso wie bei den...
Bordinstrumente und Lampen vibrieren stark!: Ich fahre eine GS1200 2008 MÜ mit erst 5500km. Ab 160km/h und schneller beginnen meine Bordinstrumente (und auch die Scheinwerfer) so stark zu...
Rhytmisches "Vibrieren" bei ca. 2200-3000 Umdrehungen: Hallo zusammen,
ich war letzte Woche das erste mal mit meiner R 1250 GS Adventure länger unterwegs (sie hat nun ca. 2500km) und ich stelle seit...
Garmin Virb Ultra 30 - Videos verwackeln/vibrieren/sind schwammig: Servus,
ich habe mal eine Frage: ich habe seit geraumer Zeit eine Actioncam von Garmin (Ultra 30). Habe damit auch schon ein paar Videos gemacht...
ABS - kein Vibrieren mehr im Bremshebel?: Hallo,ich wollte euch mal fragen, ob ihr beim Bremsen im ABS-Regelbereich noch einVibrieren des Bremshebels verspürt. Ich weiß nicht, ob mir meine...
Spiegel vibrieren: Meine Spiegel vibrieren stark. Kann man dagegen etwas tun oder muss man damit leben. War bei den Orginalspiegeln genauso wie bei den...
Bordinstrumente und Lampen vibrieren stark!: Ich fahre eine GS1200 2008 MÜ mit erst 5500km. Ab 160km/h und schneller beginnen meine Bordinstrumente (und auch die Scheinwerfer) so stark zu...