Vibration an den Fußrasten

Diskutiere Vibration an den Fußrasten im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; 10zeichen.
L

lobi

Themenstarter
10zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Die Vibrationen an der 800er sind "normal" für den einen zu spüren für den anderen nicht.

Waren auf den Fußrasten Gummiteile drauf? Die nehmen schon mal kräftig was an Vibration.

Der vordere Urinbehälter ist z.B. auch eine Maßnahme...

Aber wenn Du unter 5000 U/min bleibst ist es ein absoluter Traum....

Servus Tom

R1F800

R1F800

Modell
F800GS
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich eine F 800 GS Probe gefahren. Dabei traten ab etwa 160 km/h unerträgliche Vibrationen in den Fußrasten auf. Sonst lief die Maschine total rund, Reifen hatte sie den BattleWing drauf. Ich hatte meine normalen Motorradstiefel an. Trotzdem habe ich diese Vibrationen nicht länger als eine Minute ausgehalten. Ist das bei der 800er normal, habt ihr das auch? Klar, dass ich mit dem Moped nicht primär auf der Autobahn rasen will, aber solche Vibrationen können nicht in Ordnung sein.
Viele Grüße.
Wenn Du 160 fahren willst , warum kaufst Du Dir nicht ne 1200er GS :confused:
Da kann man dann über die Autobahn heizen.

L

lobi

Themenstarter
10zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vibration an den Fußrasten

Vibration an den Fußrasten - Ähnliche Themen

• F750GS Vibrationen bei Fußrasten über 6000 Umdrehungen

F750GS Vibrationen bei Fußrasten über 6000 Umdrehungen: Hallo Zusammen, Habe dieses Jahr meinen Motorrad Führerschein gemacht und mir eine F750GS zugelegt. Bis jetzt bin ich etwa 1200km damit gefahren...
  • Vibrationen in den Fußrasten

Vibrationen in den Fußrasten: Hallo, ich quäle mich schon seit geraumer Zeit mit Vibrationen am Lenker und den Fußrasten nach längerer Fahrzeit ab ca. 3.000 bis 4.000 U/min...
  • Vibrationen in den Fußrasten und schlagendes Geräusch im Lastwechselbetrieb

Vibrationen in den Fußrasten und schlagendes Geräusch im Lastwechselbetrieb: Hallo und einen schönen Tag in die Runde. Ich habe seit einigen Tagen immer stärker werdende Vibrationen ,spürbar in den Fußrasten ähnlich wenn...
  • Vibration (merkbar an den Fussrasten) bei untertouringen Fahren

Vibration (merkbar an den Fussrasten) bei untertouringen Fahren: Hallo Gemeinde! Ich habe eine `97 R 1100 GS. Das Moped hat 72.000 km gelaufen. Gekauft erst vor kurzem. Jetzt meine Frage: Ich habe eine...
  • starke Vibrationen in den Fussrasten bei Schräglage

starke Vibrationen in den Fussrasten bei Schräglage: habe bei meiner Mü seit einigen km das Problem das bei Schräglage in den Kurven starke Vibrationen in den Fussrasten zu spüren sind.Bei gerader...
  • starke Vibrationen in den Fussrasten bei Schräglage - Ähnliche Themen

• F750GS Vibrationen bei Fußrasten über 6000 Umdrehungen

F750GS Vibrationen bei Fußrasten über 6000 Umdrehungen: Hallo Zusammen, Habe dieses Jahr meinen Motorrad Führerschein gemacht und mir eine F750GS zugelegt. Bis jetzt bin ich etwa 1200km damit gefahren...
  • Vibrationen in den Fußrasten

Vibrationen in den Fußrasten: Hallo, ich quäle mich schon seit geraumer Zeit mit Vibrationen am Lenker und den Fußrasten nach längerer Fahrzeit ab ca. 3.000 bis 4.000 U/min...
  • Vibrationen in den Fußrasten und schlagendes Geräusch im Lastwechselbetrieb

Vibrationen in den Fußrasten und schlagendes Geräusch im Lastwechselbetrieb: Hallo und einen schönen Tag in die Runde. Ich habe seit einigen Tagen immer stärker werdende Vibrationen ,spürbar in den Fußrasten ähnlich wenn...
  • Vibration (merkbar an den Fussrasten) bei untertouringen Fahren

Vibration (merkbar an den Fussrasten) bei untertouringen Fahren: Hallo Gemeinde! Ich habe eine `97 R 1100 GS. Das Moped hat 72.000 km gelaufen. Gekauft erst vor kurzem. Jetzt meine Frage: Ich habe eine...
  • starke Vibrationen in den Fussrasten bei Schräglage

starke Vibrationen in den Fussrasten bei Schräglage: habe bei meiner Mü seit einigen km das Problem das bei Schräglage in den Kurven starke Vibrationen in den Fussrasten zu spüren sind.Bei gerader...
  • Oben