Verzurrlaschen an bereits vorhandenen Punkten

Diskutiere Verzurrlaschen an bereits vorhandenen Punkten im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin gerade kurz raus in die übervolle Garage, komme kaum irgendwo dran. Wir haben graues Gurtband genommen. 20cm. wären auch zu lang. Das erste...
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Gerne, würde mir das auf einem Foto anschauen.
Danke.
Bin gerade kurz raus in die übervolle Garage, komme kaum irgendwo dran.
Wir haben graues Gurtband genommen. 20cm. wären auch zu lang.
Das erste Bild zeigt das Heck der GS mit der Gurtbandöse oberhalb der Auspuffhalterung, das zweite Bild eine Gurtbandöse an der Verschraubung der Gepäckbrücke der R1200R.

IMG_2530.JPG
IMG_2532.JPG

billy

billy

Modell
R1250GS Adventure Triple Black
Wofür braucht man an einer R1250GS Adv. solche Ösen? Es gibt doch schon viele Rohre für Spanngurte.

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Ich persönlich mag es nicht am Rahmen irgendwelche Gurte zu verzurren. Fixe definierte Position, gefällt mir einfach besser. Und das mit den Laschen finde ich toll gelöst.

Thema:

Verzurrlaschen an bereits vorhandenen Punkten

Verzurrlaschen an bereits vorhandenen Punkten - Ähnliche Themen

• Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Neue Batterie schwächelt bereits

Neue Batterie schwächelt bereits: Hallo, habe vor 2 Wochen meine alterschwache Batterie durch eine neue Original BMW Batterie ersetzt. Die ersten Tage alles bestens. Nun zeigt sie...
  • Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}

Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle! ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...
  • Lasst Ihr euch bereits von Regina antreiben?

Lasst Ihr euch bereits von Regina antreiben?: Wer hat bereits umgerüstet? Ist das für die F 750 / 850 GS möglich? Falls ja, wieviel kostet der Spaß? Lt. BMW wäre damit zusätzliches Ketten...
  • Calimoto: Blaue Markierung der bereits gefahren Straßen löschen

Calimoto: Blaue Markierung der bereits gefahren Straßen löschen: Hallo weiß jemand wie ich die blaue Markierung bei Calimoto auf der Karte der bereits gefahrenen Straßenweg bekomme, das macht die Karte etwas...
  • Calimoto: Blaue Markierung der bereits gefahren Straßen löschen - Ähnliche Themen

• Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...

Das wichtigste Zubehörteil ist bereits verfügbar...: ...hatte mir schon Sorgen gemacht, jetzt kann ich evt. doch über einen Kauf nachdenken - keine Chance der internationalen Ölstöpselbande...
  • Neue Batterie schwächelt bereits

Neue Batterie schwächelt bereits: Hallo, habe vor 2 Wochen meine alterschwache Batterie durch eine neue Original BMW Batterie ersetzt. Die ersten Tage alles bestens. Nun zeigt sie...
  • Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}

Mit Basecamp übertragene Routen stehen auch nach Import in NAV6 weiterhin zum Import bereit {gelöst}: Hallo an Alle! ich habe nun schon den gefühlt 5. BMW N6, mittlerweile auch schon das x-te Gerät der "neuen" (verbesserten( Version (mit angeblich...
  • Lasst Ihr euch bereits von Regina antreiben?

Lasst Ihr euch bereits von Regina antreiben?: Wer hat bereits umgerüstet? Ist das für die F 750 / 850 GS möglich? Falls ja, wieviel kostet der Spaß? Lt. BMW wäre damit zusätzliches Ketten...
  • Calimoto: Blaue Markierung der bereits gefahren Straßen löschen

Calimoto: Blaue Markierung der bereits gefahren Straßen löschen: Hallo weiß jemand wie ich die blaue Markierung bei Calimoto auf der Karte der bereits gefahrenen Straßenweg bekomme, das macht die Karte etwas...
  • Oben