nowa
Besten Dank erstmal, werde es nachher mal testen
So, gestern und heute ne Mosel Runde gedreht, hat geklappt ..... besten DankGuten Morgen Nowa,
geh bei Karte rein (Anfangsbildschirm links Zieleingabe - rechts Karte). Hier steigst im Menü (drei Striche) ein, zweimal Pfeil nach unten und du siehst Karten Ebenen. Hier rein - wieder einmal mit Pfeil nach unten und nimm Verkehr raus. Anschließend speichern nicht vergessen. Im Anschluss noch auf Einstellungen am Startbildschirm, einmal Pfeil nach unten und unter Verkehr - Verkehr und trafficTrends raus. Nun sollte die Meldung nicht mehr kommen.
Hallo Lutz_1960,Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Aber leider hilft die obengenannte Vorgehensweise bei mir nur vorübergehend. Ein paar Tage später gongt es wieder, obwohl alle Verkehrsinfos und die Verkehrsebene immer noch abgeschaltet sind.
Manchmal hilft ein Neustart aller Geräte für ein paar Minuten oder Stunden, mal das Löschen aller Verbindungen (TFT-Sena 55R, TFT-iPhone, Navigator 6-iPhone, Navigator 6-Sena 55R) und saubere Neuinstallation. Neustart hilft auch bei den anderen häufigen Problemen, wie das Abspielen nur immer eines Musikstückes, das Fehlen des Lautstärkebalkens im TFT, …!
Funktioniert es bei euch jetzt wirklich dauerhaft ohne den nervenden Gong? Wobei ich anmerken muss, dass es auch nicht Sinn und Zweck sein kann, die RTTI-Anzeige auf der Karte dafür zu deaktivieren.
Danke für eure Antworten!
Da habe ich eine blöde Antwort geschrieben, denn die nützt Dir nichts. Gut, dass es doch noch andere Leute gibt, die Dir richtig weiterhelfen können. Ich hoffe, dass es klappt.Bei mir funktioniert es dauerhaft.
Hallo Pepe_Pinguin,Da habe ich eine blöde Antwort geschrieben, denn die nützt Dir nichts. Gut, dass es doch noch andere Leute gibt, die Dir richtig weiterhelfen können. Ich hoffe, dass es klappt.
Danke!… kann nicht sagen ob ich es kann, aber wir versuchen es,