Taunus_Michel
Themenstarter
Hallo Leute,
biete meinen fast, ein mal probeweise montiert, neuen SW Motech ( Teilenummer 07.352.10001 )verstellbaren Schalthebel inkl. der beiden mitgelieferten Splinte und der Schraube für die Montage der Auflage Verlängerung. Das war nur eine Montage, bin damit keinen Meter gefahren. Das Teil ist nichts für mich, der ist für mich gefühlt auf der Schalthebelwelle zu labberig.
Ich hatte bei der Montage leider die Rückgabefrist schon überschritten deswegen biete ich den Schalthebel nun hier an.
Der Schalthebel passt für alle 1200GS K25 (R12) von 2004- 2012
Neupreis: 150€
Hier der Link zur SW Motech Beschreibung:
Verstellbarer Schalthebel - BMW R 1200 GS/Ad - SW-MOTECH
Verkaufspreis: 100€ inkl. Versand in D oder Abholung in 65779 Kelkheim nach Terminabsprache.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
Micha
biete meinen fast, ein mal probeweise montiert, neuen SW Motech ( Teilenummer 07.352.10001 )verstellbaren Schalthebel inkl. der beiden mitgelieferten Splinte und der Schraube für die Montage der Auflage Verlängerung. Das war nur eine Montage, bin damit keinen Meter gefahren. Das Teil ist nichts für mich, der ist für mich gefühlt auf der Schalthebelwelle zu labberig.
Ich hatte bei der Montage leider die Rückgabefrist schon überschritten deswegen biete ich den Schalthebel nun hier an.
Der Schalthebel passt für alle 1200GS K25 (R12) von 2004- 2012
Neupreis: 150€
Hier der Link zur SW Motech Beschreibung:
Verstellbarer Schalthebel - BMW R 1200 GS/Ad - SW-MOTECH
Verkaufspreis: 100€ inkl. Versand in D oder Abholung in 65779 Kelkheim nach Terminabsprache.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und unter Ausschluss der Sachmangelhaftung
Micha
Anhänge
-
438,5 KB Aufrufe: 97
-
458,1 KB Aufrufe: 54