![wulli](/data/avatars/m/3/3843.jpg?1605382490)
wulli
R1200 GS ADV erstzulassung 11.01.2011 110 PS
35 % bei haftpflicht und vollkasko versichert 04-10 410€
gruß wulli
35 % bei haftpflicht und vollkasko versichert 04-10 410€
gruß wulli
Häh ?Gemeint sind damit Geschichten wie überhöhte Geschwindigkeit, rote Ampel überfahren...(alles "grob fahrlässig") Oft weiterhin ausgeschlossen (trotz Verzicht des Ausschlusses grober Fahrlässigkeit) ist zum Beispiel das Fahren unter Alkohol oder Drogeneinfluss.
Alle zwei Jahre ne neue GS aber über 150 Eus jammern, passt irgendwie nicht. Wusste man ja vorher das die Neue mehr PS hat.
Die Stärke der Victoria - ERGO - BMW Versicherung lag/liegt nach Aussage meinesDie Bmw Versicherung (erst Viktoria heißt jetzt ERGO) war in der Vollkasko immer günstig.
in der teilkasko ist nicht nur diebstahl versichert sondern auch glasbruch und wildunfälle.Was hast Du davon, ein Motorrad TEILKASKO zu versichern?Entweder Haftpflicht oder Vollkasko, aber diese überflüssige ein Versicherungsprodukt macht da absolut keinen Sinn ...
![]()
Na wenn das Ding einer klaut und mit überhöhter Geschwindigkeit bei rot über die Ampel fährt.Häh ?
Was haben diese Beispiele mit einer Teilkaskoversicherung zu tun ?
Nicht auf den Cent genau, aber irgend etwas um 320.- Öcken.was kostet ein neuer scheinwerfer???
Einen Versicherungssprung von meiner MÜ mit 105PS zu meiner TÜ mit 110PS gab es bei der ERGO nicht.Die Stärke der Victoria - ERGO - BMW Versicherung lag/liegt nach Aussage meineseher bei der TK. In der VK gab und gibt es günstigere, von diesen einjährigen Versicherungssprüngen bei den GS-Modifikationen zur MÜ und TÜ mal abgesehen.
Grüße
Steffen
Bei der BMW-Versicherung nicht, weil die an den Leistungshüpfern (von einem Spring möchte ich bei 5 PS mehr nicht redenEinen Versicherungssprung von meiner MÜ mit 105PS zu meiner TÜ mit 110PS gab es bei der ERGO nicht.
Gruß Stanley