R
rabanser81
ja, hab ich bisher immer so gemacht.
die vk-kohle hab ich lieber an der tanke investiert
wer den bock auf pump kauftsollte aber über vk schon mal nachdenken
![]()
Da gebe ich Dir recht, wer auf pump kauft
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
ja, hab ich bisher immer so gemacht.
die vk-kohle hab ich lieber an der tanke investiert
wer den bock auf pump kauftsollte aber über vk schon mal nachdenken
![]()
Falscher Ansatz!
Die 300,00 für die VK dürfen nicht weh tun!
Einen Bekannten von mir ist mal ne CB 1300 bloß übern Randstein die Böschung runter gekippt, waren lächerliche 4200,00 Schaden, wem das nicht weh tut der ist wohl Zahnarzt und fährt HD!![]()
also wenn ich diese Summen lese könnte ich laut losbrüllenHallo!
Ich zahle für meine 12er (Bj 2009 laut Versicherung also 105 PS)
Haftpflicht+VK mit 500,00 SB +TK mit 150,00 SB, + Ausgleich Unterversicherung Ausland insgesamt 305,60 € für 12 Monate.![]()
Servus Spyderl,Hallo!
Ich zahle für meine 12er (Bj 2009 laut Versicherung also 105 PS)
Haftpflicht+VK mit 500,00 SB +TK mit 150,00 SB, + Ausgleich Unterversicherung Ausland insgesamt 305,60 € für 12 Monate.![]()
Ich hab es für mein Mopped auch mal durchgerechnet und bin echt erstaunt. Die Haftpflicht ist dort kein Schnäppchen und mehr als doppelt so hoch, aber die VK/TK dafür richtig billig.Hallo,
kennt jemand die R+V24 Versicherung? Ist von der Volks- und Raiffeisenbank. Die hat bei meinem Vergleich die besten Konditionen (zumindest beim online Rechner).
Wie ist der Service und Ihr verhalten wenn es doch zu einem unfreiwilligen Schaden gekommen ist?
Viele Grüße
Andreas
Hallo Spyderl,Servus Spyderl,
was für eine Gesellschaft bietet diesen geilen Tarif an??
Gruß aus dem Schwabenland
Quallegs
Hallo,Hallo,
Sind Eure Tarife nicht auch von den km abhängig - in diesem Thread hat diese bislang noch niemand als "Variable" angesprochen?
Gruß, Jean