Versicherungen!

Diskutiere Versicherungen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der - Verti - Versicherung? Gruß Walter
Walter53

Walter53

Themenstarter
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der - Verti - Versicherung?

Gruß Walter

R

Ralabala

Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Lux, NSU Quick, NSU Quickly, Kreidler RMC
Ich hatte da unsere Autos versichert, war alles unkompliziert.
Habe nach 2 Jahren gewechselt da die Preise deutlich angehoben wurden, wir hatten in der Zeit keine Schäden deshalb kann ich nicht beurteilen wie gut oder schlecht die Schadenabwicklung läuft.

Walter53

Walter53

Themenstarter
Danke ich habe meine GS da versichert und jetzt nach über 3 Jahren einen kleinen Schaden gemeldet und bekomme seit einem Monat nur die Rückmeldung ist in Bearbeitung!

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Ich hatte einen Wildschaden letztes Jahr und obwohl die Versicherung über einen Makler geschlossen wurde und der einen eigenen Ansprechpartner hatte, war die Abwichlung grauenhaft, langwierieg und man musste mehrfach fehlende Teilbeträge anmahnen.
Fazit: Diese Versicherung nie wieder!

Walter53

Walter53

Themenstarter
Ich hatte einen Wildschaden letztes Jahr und obwohl die Versicherung über einen Makler geschlossen wurde und der einen eigenen Ansprechpartner hatte, war die Abwichlung grauenhaft, langwierieg und man musste mehrfach fehlende Teilbeträge anmahnen.
Fazit: Diese Versicherung nie wieder!
Und wie bist Du rausgekommen? Wie hat es mit der Kündigung geklappt?

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Kündigung hat innerhalb der Kündigungsfrist zum Jahresende reibungslos funktioniert. Schaden war im Mai und als alles im Oktober beglichen war, habe ich sofort gekündigt.

Walter53

Walter53

Themenstarter
Kündigung hat innerhalb der Kündigungsfrist zum Jahresende reibungslos funktioniert. Schaden war im Mai und als alles im Oktober beglichen war, habe ich sofort gekündigt.
Also haben sie keine Außerordentliche sofortige Kündigung bekommen!?

Walter53

Walter53

Themenstarter
OK danke dir werde berichten wie es bei mir ausgeht.

Thema:

Versicherungen!

Versicherungen! - Ähnliche Themen

• Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Hausrat Versicherung

Hausrat Versicherung: Ich habe eine Frage an die „Versicherungs-Experten“ hier im Forum. Ich möchte meine Hausratversicherung wechseln und scanne verschiedene...
  • Reparatur Versicherung

Reparatur Versicherung: Hallo zusammen Ich fahre eine BMW F800GS Adventure Baujahr 2018 habe keine Garantie mehr auf der Maschine. Ich möchte aber jetzt, eine...
  • Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?

Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen, da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
  • Motorrad Versicherungen 2024

Motorrad Versicherungen 2024: Der alljährlich vergebene deutsche Versicherungs-Award hat die Preisträger für die besten Motorrad Versicherungen bekanntgegeben. Kombination aus...
  • Motorrad Versicherungen 2024 - Ähnliche Themen

• Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Hausrat Versicherung

Hausrat Versicherung: Ich habe eine Frage an die „Versicherungs-Experten“ hier im Forum. Ich möchte meine Hausratversicherung wechseln und scanne verschiedene...
  • Reparatur Versicherung

Reparatur Versicherung: Hallo zusammen Ich fahre eine BMW F800GS Adventure Baujahr 2018 habe keine Garantie mehr auf der Maschine. Ich möchte aber jetzt, eine...
  • Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?

Auszahlungsbetrag Versicherung KFZ bei Vollkasko Totalschaden?: Hallo zusammen, da ich 0 Erfahrung in der Abwicklung von Versicherungsschäden habe. Welchen Betrag bekomme ich von meiner Versicherung bei einem...
  • Motorrad Versicherungen 2024

Motorrad Versicherungen 2024: Der alljährlich vergebene deutsche Versicherungs-Award hat die Preisträger für die besten Motorrad Versicherungen bekanntgegeben. Kombination aus...
  • Oben