Versicherung

Diskutiere Versicherung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin zusammen! HUK-Coburg, Öffentlicher Dienst, R1200GS, ganzjährig angemeldet: Regionalklasse B1 SFK 1 Beitragssatz 60% Beitrag 86,02 €...
P

P-Mann

Modell
R 1200 GS
Moin zusammen!
HUK-Coburg, Öffentlicher Dienst, R1200GS, ganzjährig angemeldet:
Regionalklasse B1
SFK 1
Beitragssatz 60%
Beitrag 86,02 €

Teilkasko 150 € Selbstbet. (Regionalkl. B2) 38,37 €

Summa summarum 124,39 €.

Hatte vor zwei Jahren einen mitverschuldeten Unfall und bin dann für ein Jahr auf insgesamt 282,10 € hochgestuft gewesen (Beitrag 170% !!) :eek: !
Aber jetzt ist alles wieder gut - siehe oben ;).

Gruß Klaus

Thema:

Versicherung

Versicherung - Ähnliche Themen

• Anhängertransport Versicherung

Anhängertransport Versicherung: Hallo zusammen Wir transportieren unsere Motorräder 3-4 mal im Jahr mit dem eigenem Anhänger nach Spanien und zurück. Beide 1200 GS Lc sind...
  • Versicherungen!

Versicherungen!: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der - Verti - Versicherung? Gruß Walter
  • Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Hausrat Versicherung

Hausrat Versicherung: Ich habe eine Frage an die „Versicherungs-Experten“ hier im Forum. Ich möchte meine Hausratversicherung wechseln und scanne verschiedene...
  • Reparatur Versicherung

Reparatur Versicherung: Hallo zusammen Ich fahre eine BMW F800GS Adventure Baujahr 2018 habe keine Garantie mehr auf der Maschine. Ich möchte aber jetzt, eine...
  • Reparatur Versicherung - Ähnliche Themen

• Anhängertransport Versicherung

Anhängertransport Versicherung: Hallo zusammen Wir transportieren unsere Motorräder 3-4 mal im Jahr mit dem eigenem Anhänger nach Spanien und zurück. Beide 1200 GS Lc sind...
  • Versicherungen!

Versicherungen!: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der - Verti - Versicherung? Gruß Walter
  • Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Hausrat Versicherung

Hausrat Versicherung: Ich habe eine Frage an die „Versicherungs-Experten“ hier im Forum. Ich möchte meine Hausratversicherung wechseln und scanne verschiedene...
  • Reparatur Versicherung

Reparatur Versicherung: Hallo zusammen Ich fahre eine BMW F800GS Adventure Baujahr 2018 habe keine Garantie mehr auf der Maschine. Ich möchte aber jetzt, eine...
  • Oben