Versicherung Schlüsselnummern

Diskutiere Versicherung Schlüsselnummern im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Um meine Frage abzurunden hier eine Info zum weiteren Verlauf. Man wundert sich wie die Konditionen wechseln können und sollte persönlich...
G

Gast14416

Gast
Um meine Frage abzurunden hier eine Info zum weiteren Verlauf.

Man wundert sich wie die Konditionen wechseln können und sollte persönlich bekannte Ansprechpartner vor Ort nicht unterschätzen. :)

Die Versicherung meiner Dose und aktuellen Krades hatte ich nach Erhalt des fast schon unverschämten Angebotes mehrfach nach Möglichkeit einer günstigeren Rate auf Basis meiner bestehenden Verträge gefragt. Oder ob sie an der GS insbesondere kein Interesse zur Versicherung hätten.
Diese Woche ergab es sich sogar, daß ich zufällig in einer anderen Stadt an einem großen Büro dieser Versicherung vorbei lief und fragte spontan nochmal persönlich nach.
Auskunft unisono: "Das ist so. Es wurde dieses Jahr extrem angehoben. Tut uns leid."
Tja, mir dann auch. :(

Und dann ruft ganz unerwartet "mein" Berater vor Ort bei mir an. Er hätte meine Anfrage gesehen und sich die Haare über das 0815-Vorgehen der Kollegen gerauft.

Ergebnis: Verträge umgestellt, günstigstes Angebot bei sogar minimal besseren Bedingungen. :)

Ich freu mich.

Thema:

Versicherung Schlüsselnummern

Versicherung Schlüsselnummern - Ähnliche Themen

• Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Anhängertransport Versicherung

Anhängertransport Versicherung: Hallo zusammen Wir transportieren unsere Motorräder 3-4 mal im Jahr mit dem eigenem Anhänger nach Spanien und zurück. Beide 1200 GS Lc sind...
  • Versicherungen!

Versicherungen!: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der - Verti - Versicherung? Gruß Walter
  • Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Schlüsselnummer für Kfz-Versicherung

Schlüsselnummer für Kfz-Versicherung: Habe gerade "riesige Freude" mit dem Papierkram um eine Kfz-Versicherung für meine neue R1200GS Adventure, 2010 Sondermodell abzuschließen. Wo...
  • Schlüsselnummer für Kfz-Versicherung - Ähnliche Themen

• Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Anhängertransport Versicherung

Anhängertransport Versicherung: Hallo zusammen Wir transportieren unsere Motorräder 3-4 mal im Jahr mit dem eigenem Anhänger nach Spanien und zurück. Beide 1200 GS Lc sind...
  • Versicherungen!

Versicherungen!: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der - Verti - Versicherung? Gruß Walter
  • Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Schlüsselnummer für Kfz-Versicherung

Schlüsselnummer für Kfz-Versicherung: Habe gerade "riesige Freude" mit dem Papierkram um eine Kfz-Versicherung für meine neue R1200GS Adventure, 2010 Sondermodell abzuschließen. Wo...
  • Oben