SLK
Und wozu soll das gut sein?Meine Fa. tut dies, und bescheinigt die im Laufe der Jahre im Mittel gefahrenen Jahreskilometer.
Uli
Und wozu soll das gut sein?Meine Fa. tut dies, und bescheinigt die im Laufe der Jahre im Mittel gefahrenen Jahreskilometer.
Uli
Das wäre auch mein erster Ansatz gewesen. Leider tut sich meine Versicherung bzw. der Vetreter damit sehr schwer.Vielleicht denke ich ja zu banal - Kannst Du nicht einfach die Policen tauschen?
Hast denn gar niemanden in der Familie, der diese Versicherung brauchen könnte ? Versicherung für jemand anderes anmelden aber mit Rabattschutz,Hallo,
ich habe zwei Versicherungspolicen. Eine läuft auf dem Motorrad und eine ruht seit neun Jahren.
Damit ich aber die Rabatte nicht verliere muesste ich die demnächst wieder aktivieren. Bin ziemlich weit unten bei 30%.
Und da bin ich noch unentschlossen. Nen 200er Roller kaufen, ne alte 600er Bandit oder Hornet für kleines Geld schiessen und damit anmelden oder einfach verfallen lassen ?
Was würdet ihr machen ? Bin für Vorschläge dankbar.
Gruss,
Udo
I. d. R. wachsen die Prozente bzw. bleiben erhalten bei min 6 Monaten Zulassung pro Jahr, 2 Monate jährlich reichen also nicht.Das kann man ja dann auf die Spitze treiben, um es so preiswert wie möglich zu machen: Saisonkennzeichen für 2 Monate ...
Deswegen habe ich ja dazugeschrieben mit Rabattschutztarif ! und das Verhältnis muss in der Familie halt stimmen.Das würde ich nicht tun - wenn das Familienmitglied die Versicherung braucht, wird er ja doch hochgestuft. Alles schon erlebt, gibt richtig Knatsch in der Familie.
Sind "leider" alle gut versorgt!Hast denn gar niemanden in der Familie, der diese Versicherung brauchen könnte ? Versicherung für jemand anderes anmelden aber mit Rabattschutz
'n Abend,Das kann man ja dann auf die Spitze treiben, um es so preiswert wie möglich zu machen: Saisonkennzeichen für 2 Monate ...
'n Abend,Vielleicht denke ich ja zu banal - Kannst Du nicht einfach die Policen tauschen?
wir sagen es Deiner Frau nicht mit der Begründung Verlust Rabatt = Roller kaufen sind alle glücklichUnd dabei habe ich mich schon ein wenig auf einen neuen Yamaha NMAX 125 Roller gefreut.....