G
Gast 16234
Gast
ich schreibs auch nochmal, vielleicht glaubts Dir dann wer
naja, das hier muss ja nicht gleich sein, ich kenn Dich ja nicht, und so schnell gehts bei mir nicht!Danke Rudi
...jetzt hab ichs auch schriftlich.also, ich hab heute nochmal mit dem verkäufer gesprochen, der meinte dass ich ganz sicher stillegen kann bei der versicherung um 158€uros.
bin gespannt!
na da simma dann e in dem bereich (158 für die lc), wk kommt bei mir nicht in frage, weil ich ja im winter stilllegen möchte, aber mit dem roller durchfahre.Porky, 148€ pro Monat mit Roller auf WK, viel weniger wird es nicht.
Nicht stillllegen gibt einen Bonus, und bei WK sparst dir für das schwächere Fahrzeug (ich nehm an das ist der Roller) was. Ich ruf dich später an.na da simma dann e in dem bereich (158 für die lc), wk kommt bei mir nicht in frage, weil ich ja im winter stilllegen möchte, aber mit dem roller durchfahre.
...aber trotzdem, welche versicherung?
Bei diesen Preisen käme ich als Österreicher vielleicht auf die Idee mein Mopped auf einen Kumpel/etc in Deutschland an zu melden und zu versichern?!?
Es grüßt das vereinte Europa.
Auf diese Idee sind schon viele gekommen, aber nachdem auch die Finanz sich gewundert hat warum so viel X6, Cayenne, 911er mit slowakischen oder rumänischen Kennzeichen rumfahren gibt es in Wien Planquadrate wo genau diese Leute rausgeholt werden. Sollte dein "Lebensmittelpunkt" also nicht mit dem Zulassungsort des Fahrzeuges übereinstimmen f*cken sie dich richtig-NOVA nachzahlen, Steuerstrafverfahren etc. Und glaub mir-mit der Finanz ist nicht gut Kirschen essen und blöd sind die schon gar nicht.Bei diesen Preisen käme ich als Österreicher vielleicht auf die Idee mein Mopped auf einen Kumpel/etc in Deutschland an zu melden und zu versichern?!?
Bei diesen Preisen käme ich als Österreicher vielleicht auf die Idee mein Mopped auf einen Kumpel/etc in Deutschland an zu melden und zu versichern?!?