Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verschiedene UNBENUTZTE Teile Optik von Boxer Design; 12er GS bis 2012

Diskutiere Verschiedene UNBENUTZTE Teile Optik von Boxer Design; 12er GS bis 2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Set Abdeckungen & Ausgleichsbehälter sowie weitere Teile von Boxer-Design Alle Teile sind UNBENUTZT ! Das Set besteht aus: - 1 Paar...
HeavyWeight

HeavyWeight

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye 11/2020
Set Abdeckungen & Ausgleichsbehälter sowie weitere Teile von Boxer-Design
Alle Teile sind UNBENUTZT !

Das Set besteht aus:
- 1 Paar Ausgleichsbehälter (groß u. klein) in schwarz mit Boxer-Design Gravur (35,- z.Zgl. 5,- Euro Versand)
- 1 Paar Schwingenlagerabdeckung Alu silber eloxiert inkl. 2 original BMW Embleme (40,-)
- 1 Paar Teleleverabdeckung Alu silber eloxiert inkl. 2 original BMW Embleme (40,-)
- 1 Stück Rahmenlochabdeckung Alu silber eloxiert (10,-)

Setpreis 110,- Euro inkl. Versand als DHL Päckchen, unversichert.
Einzelpreis in Klammern, z.Zgl. 5,- oder 2,- Euro Versand.

weitere Teile:
- 1 Paar Gabelstandrohrabdeckung Alu silber eloxiert (15,-)
- 1 Stück Lenkkopfverschlusskappe Alu silber eloxiert mit BMW Emblem (25,-)
- 1 Stück Verschlussstopfen schwarz für Sozius-Sitzbankschloß mit Boxer Design Emblem (10,-)
Einzelpreis in Klammern z.Zgl. 2,- Euro Versand.

Alle Teile Zusammen für 160,- Euro zu verkaufen, FESTPREIS inkl. Versand als DHL Paket.
Die Teile können auch einzeln erworben werden, dann z.zgl. Versandkosten

KEINE RÜCKNAHME, Gewährleistung, Garantie o.ä.
Vorkasse per Überweisung

Gruß
HW

crusader

crusader

hallo
ich hätte intresse an den beiden abdeckhauben für brems und kupplungsbehälter
lg andreas

HeavyWeight

HeavyWeight

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye 11/2020
Hallo Andreas,

PN.

Gruß

HeavyWeight

HeavyWeight

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye 11/2020
UPDATE 07.12.16

Set Abdeckungen & weitere Teile von Boxer-Design
Alle Teile sind UNBENUTZT !

Das Set besteht aus:
- 1 Paar Schwingenlagerabdeckung Alu silber eloxiert inkl. 2 original BMW Embleme (40,-)
- 1 Paar Teleleverabdeckung Alu silber eloxiert inkl. 2 original BMW Embleme (40,-)
- 1 Stück Rahmenlochabdeckung Alu silber eloxiert (10,-)

Setpreis 80,- Euro inkl. Versand als DHL Grossbrief, unversichert.
Einzelpreis in Klammern, z.Zgl. 2,- Euro Versand.

weitere Teile:
- 1 Paar Gabelstandrohrabdeckung Alu silber eloxiert (15,-)
- 1 Stück Lenkkopfverschlusskappe Alu silber eloxiert mit BMW Emblem (25,-)
- 1 Stück Verschlussstopfen schwarz für Sozius-Sitzbankschloß mit Boxer Design Emblem (10,-)
Einzelpreis in Klammern z.Zgl. 2,- Euro Versand.

Alle Teile Zusammen für 120,- Euro zu verkaufen, FESTPREIS inkl. Versand als DHL Grossbrief, Unversichert.
Die Teile können auch einzeln erworben werden, dann z.zgl. Versandkosten

KEINE RÜCKNAHME, Gewährleistung, Garantie o.ä.
Vorkasse per Überweisung

Gruß
HW

Thema:

Verschiedene UNBENUTZTE Teile Optik von Boxer Design; 12er GS bis 2012

Verschiedene UNBENUTZTE Teile Optik von Boxer Design; 12er GS bis 2012 - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen)

Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen): Hallo GS-Freunde, kann mir jemand sagen, ob man(n) die Wärme bei den beiden Stufen der Griffheizung: a.) einstellen kann über das Boardsystem...
  • Parken in verschiedenen Städten

Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Verschiedenes - Ähnliche Themen

• R 1250 GS Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen)

Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen): Hallo GS-Freunde, kann mir jemand sagen, ob man(n) die Wärme bei den beiden Stufen der Griffheizung: a.) einstellen kann über das Boardsystem...
  • Parken in verschiedenen Städten

Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller

Textilkleidung Verbindungsreißverschluss verschiedene Hersteller: Moin, ich habe mir eine neue Modeka Textil Jacke gekauft. Jetzt passt natürlich der Verbindungsreißverschluss nicht zu meiner Held en- Hose. Was...
  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Oben