Diskutiere Verschiedene Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo!
Biete:
- Original Fahrer- und Beifahrersitzbank schwarz (8000 km)
- Original GS 1150 Windschild
Preis: keine Ahnung, bitte um Vorschläge...
Moggi
Themenstarter
Hallo!
Biete:
- Original Fahrer- und Beifahrersitzbank schwarz (8000 km)
- Original GS 1150 Windschild
Preis: keine Ahnung, bitte um Vorschläge
cf.moewes(ät)t-online(punkt)de
Grüße
Moggi
Thema:
Verschiedene Teile
Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben.
Original RT Scheibe € 100.-
Abholung...
verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure: Nachdem ich auf eine aktuelle GS gewechselt bin und die alte verkauft ist habe ich noch einige Teile hier, die ich nicht mehr brauche.
Fahrersitz...
Verschiedene Teile R1150 GS: Hallo,
ich hab noch eine Paraleverstrebe 38,5 cm zum tiefer legen abzugeben.
Dann eine Sitzbefestigung für den Fahrersitz.
Preisvorstellung...
Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...
Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben.
Original RT Scheibe € 100.-
Abholung...
verschiedene Teile einer 2008er GS Adventure: Nachdem ich auf eine aktuelle GS gewechselt bin und die alte verkauft ist habe ich noch einige Teile hier, die ich nicht mehr brauche.
Fahrersitz...
Verschiedene Teile R1150 GS: Hallo,
ich hab noch eine Paraleverstrebe 38,5 cm zum tiefer legen abzugeben.
Dann eine Sitzbefestigung für den Fahrersitz.
Preisvorstellung...
Verschiedene Teile für meine R1100GS gesucht aufgund eines Unfallschaden: Jo, ich habe meinem Nickname mal wieder alle Ehre gemacht und mich in der Toscana auf die Straße gelegt. Ging zumindest für mich dank guter...
Verschiedene Teile ADV: Nach erfolgreichem Umbau meiner ADV verkaufe ich die folgenden Teile. Für alle Teile gelten die Vorgaben für einen Privatverkauf. Abholung in...